Aktueller Inhalt von reinersausk

  1. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Auszug aus den Rotwild Motor FAQs Kann der Zahnriemen reißen? Bei den Zahnriemen im Brose Drive T, Drive S und Drive S Mag handelt sich um eine ausgereifte Technologie, bei dem der Riemen auf Einsatzbereich, Laufleistung und Belastung abgestimmt ist...
  2. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    eMTB-News User Awards 2020 Bester Motor Platz 1: Bosch Performance CX Gen4 Platz 2: Brose Drive S Mag Platz 3: Shimano Steps E8000
  3. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Also mein S-Mag im Bulls AM4 hat in seinen 4000 Km von 120 km am Stück auf Forst und Radwegen. Bis 1000 HM am Stück in verschiedenen Stufen (15%-30%-60%-100%) oder Skipiste hoch mit 100% alles mitgemacht. Leider habe ich manchmal das Gefühl, die Abschaltung vom Motor hakt etwas. Auf gerader...
  4. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Hallo ich habe einen S-Mag und auch schon 4000 Km ohne Probleme gefahren.
  5. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Ups die Treittfrquenz bekommt ja Garmin nicht vom Brose. Aber ich fahre ungefähr so wie Spezi72
  6. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Hallo kann ich auch nicht bestätigen. Eine kleine Runde von heute und von Österreich.
  7. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Hallo so ähnlich fahre ich auch bin aber auch in Österreich unterwegs in 5 Tagen mit 250 Km und 10000 HM und der Motor hält seit 4000 Km. Ich finde am Brose gut, dass ich mir die Unterstützung selber einstellen kann momentan fahre ich mit 15%-30%-60% und 100% und komme mit 15% bei mir zuhause im...
  8. reinersausk

    Brose – Softwareupdate für Drive S Mag: Riemenriss ade!

    Hallo ich habe ein Bulls e-Stream AM4 mit dem Brose S-Mag. Bin bis jetzt knapp über 4000 km ohne Probleme gefahren. Ich frage mich jetzt ob bei meinem Motor erst der Riemen kontrolliert, wenn nötig getauscht und dann das Update gemacht wird. Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden Brose...
Zurück
Oben