Aktueller Inhalt von redrun

  1. R

    Haibike Neuheiten 2020: Viel Farbe, smarte Details und eigenwilliges Design

    Die Farbe und die Möglichkeit für den Zusatzakku finde ich klasse. Vom Design sieht es so aus, als hätten die Haibike-Designer das für den alten Bosch Motor entwickelt, bei der Flyon-Story habe ich gelesen, dass das Projekt ja schon vor Jahren gestartet wurde. Dann kamen die Boschler: „Hey...
  2. R

    Norco Sight VLT 2 im Test: Süßer als Ahornsirup?

    ES HAT JA NOCH NIEMAND GEKAUFT... und wenn man vergleicht ist das schon ein wichtiger Punkt und selbst wenn man ein bike gekauft hat gibt‘s immer auch Nachteile mit denen man dann lebt. Bei Apple würde sowas locker durchgehen (auch der Preis zu der Ausstattung), aber im MTB-Bereich glaub ich...
  3. R

    Haibike Xduro Nduro 10.0 Flyon im Test: Business oder Economy?

    das Teil POLARISIERT... auch wenns mir persönlich zu schwer/laut/wenigReichweite ist finde ich es trotzdem extrem geil gemacht
  4. R

    Merida Neuheiten 2020: eONE-SIXTY – Voll integriert, voll leise, Vollgas!

    Den kleinen E7000 Motor beim 5000€ Einstiegsmodell da geht die Entwicklung für mich in die falsche Richtung. Aber angesichts der immer selbstbewussteren Preisgestaltung der Hersteller will Merida nicht hinten anstehen. OHNE MICH...
  5. R

    Haibike Flyon: Vom Prototyp zum Serienmodell / Teil 1

    Das nenne ich mal selbstbewusstes Design, gefällt mir dass Haibike diesen Weg geht. Klar, dass das Gewicht kostet und 630Wh sind in diesem Zusammenhang auch nicht zu üppig, ein Porsche Cayenne braucht mehr als ein Suzuki Jeep. Und vielleicht ist ein Porsche Ceyenne letztendlich schneller oben...
  6. R

    Lapierre eZesty AM LTD Ultimate im Test: Der Beginn einer neuen Ära?

    Mal ehrlich in der Preisklasse bekommst du für mikrige 2kg Mehrgewicht ein Turbo Levo, das den Unterschied zwischen Tag und Nacht zu diesem ebike einläutet. Und falls du noch Geld über hast kannst du an da TL noch die Carbonräder draufmachen... Aber wie ja schon im Artikel erwähnt wurde ist die...
Zurück
Oben