Aktueller Inhalt von Ralfinessen

  1. R

    Reichweite ca Bosch Powertube 625

    Trittfrequenz hochhalten, dann arbeitet der Motor effektiver und demnach sinkt auch der Akku Verbrauch.
  2. R

    Kiox Eigenleistung: Alles nur Show?

    Das sind ja mal brauchbare und realistische Werte. schade das Giant das nicht hinbekommt.
  3. R

    Giant Neuheiten 2020: Bewährtes Konzept in frischen Farben

    Frage in die Runde.. Habe das 2020er Trance E0 und das Ride Control mit meinem Garmin verbunden. Geschwindigkeit und Trittfrequenz sind ok aber die Wattwerte stimmen nicht. Habe im Schnitt um die 40 Watt und die Anzeige. Fahre ohne Unterstützung einen 10% Anstieg, wo eigentlich dann 200 Watt...
  4. R

    Kiox Eigenleistung: Alles nur Show?

    Ja bei mir Giant Trance E+ 0 genau das Gegenteil. Habe ca. immer 40 Watt im Durchschnitt. Ist bestimmt ein Softwarefehler, habe es jetzt mit mehreren Radcompis ausprobiert. Beim Giant geht es über Ant+ und habe einen Garmin dran.
Zurück
Oben