Aktueller Inhalt von Racing_Ralf

  1. R

    Cube hybride reaction race als Tourenrad mit Kinderanhänger???

    Am Diamantrahmen klappt es nicht Habes versucht
  2. R

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Habe den knüppel einmal durch die Suchmaschine gepfeffert.Schmeiß die Wand an ! Fast 600 Eier für einen Lenker der aussieht wie im Ufo . Nichts für ungut und ich find dein Bike ist wirklich gelungen und meiner Meinung nach ein wirklich krasser pimp. Aber wenn ich mir die Teile anschaue hatte ich...
  3. R

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Hallöle. Die Farbe ist stark . Ist wirklich gut gelungen und wirkt sehr sehr harmonisch . Was ist das für ein Lenker ? Hab ich so noch nirgends gesehen
  4. R

    Dämpfer Upgrade für mein Levo 2020

    Ein Bike Upgrade wäre sinnvoller 😆 Levo 🙄🤣🤣
Zurück
Oben