Aktueller Inhalt von Quicksilver86

  1. Q

    Radon Jealous Hybrid 8.0 / 9.0 2020

    Hat inzwischen schon jemand das Purion getauscht und kann mir sagen ob man den Motor wirklich ablassen muss? Wäre doch perfekt wenn man das Kabel so durch den Rahmen bekommt. Mit welchem Drehmoment werden eigentlich die Motorhalteschrauben angezogen?
  2. Q

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Ja vor allem die Farbe von Gabel und Dämpfer:) Andere Bremsen gabs dazu (MT5 anstatt Guide G2), Schwalbe statt Maxxis (ob das nun besser ist) Dazu die neue SRAM Kasette mit 52 Zähnen. Sieht echt nett aus. Was ich schade finde das sie die orangene Gabel genommen haben (Aber ist Geschmackssache)
  3. Q

    Radon Jealous Hybrid 8.0 / 9.0 2020

    Richtig bei 25km/h ist er aus. Was auch richtig ist. Kurz davor wird die Unerstützung schwächer ist jedoch noch deutlich merkbar. Richtig wir haben den Radumfang auf den kleinst möglichen Wert gestellt. Nun weicht der Tacho bei gefahren KM und Geschwindigkeit nur noch um knapp 3% ab. Wir haben...
  4. Q

    Radon Jealous Hybrid 8.0 / 9.0 2020

    Hallo zusammen. Vor 4 Wochen ist unser Jealous Hybrid 9.0 geliefert worden. Da es eine Überraschung für meine Frau war wusste sie natürlich nichts davon und hat sich mega gefreut. Nun zu unseren ersten Erfahrungen: 1. Die Gabel hatte unten am Standrohr ein paar Macken welche ich reklamiert...
Zurück
Oben