Aktueller Inhalt von Pspec

  1. Pspec

    Bosch CX 4. Generation Motoraufhängung

    Ich hatte meine bei elektrofahrrad24.de gekauft.
  2. Pspec

    Neuer Bosch Tour+ Modus ab nächster Woche?

    Mein Scott Händler hat mir gesagt, dass der Tour+ für Scott Bikes noch nicht verfügbar ist aber in kürze (ca. Ende Juli) erhältlich sein wird.
  3. Pspec

    Mondraker prime Kettenblatt sreift an Kettenstrebe + Knarzgeräusche Bosch CX G4

    Hallo Matthias Könnte dies dein Knarz- und Kettenblattproblem erklären? https://www.emtb-news.de/forum/threads/bosch-cx-4-generation-motoraufhaengung.6810/ Gruss
  4. Pspec

    SRAM AXS elektronische 12-fach Schaltung

    Ich kann mich den Aussagen von Titanbein1302 und Monzta anschliessen. Schalter war für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig und keinerlei Probleme seit 700Km. Betrieben wird die Schaltung mit einem Akku beim Wechsler und einer Knopfbatterie am Schalter. Auf der SRAM Webseite findest du die...
  5. Pspec

    Sram SX Eagle zu GX Eagle aufrüsten?

    Falsche Vermutung. Ja der SRAM Support war per Mail bis jetzt immer sehr hilfsbereit.
  6. Pspec

    Sram SX Eagle zu GX Eagle aufrüsten?

    Ich denke nicht das du den Trigger unbedingt wechseln musst. Genau kann ich es dir jedoch nicht sagen. Frag doch bei SRAM nach.
  7. Pspec

    E-MTB Neuheiten 2021 – Bosch Software-Update: 85 Newtonmeter! Mehr Bums für den Performance CX!

    Habe meinen Beitrag oben angepasst. Die V1.1.0.0 ist die neue Softwareversion, jedoch gibt es diese auch mit 75Nm. Beim Update muss ausgewählt werden welche Variante installiert werden soll. Je nachdem 75 oder 85Nm und auch verschiedene Kurbellängen stehen zur Auswahl. Welche Variante...
  8. Pspec

    E-MTB Neuheiten 2021 – Bosch Software-Update: 85 Newtonmeter! Mehr Bums für den Performance CX!

    4.0.0.0.0 - kenne ich nicht. Sollte das nicht 1.4.0.0 sein? Dann wäre es die Softwareversion des Purion. 1.1.0.0.0 - Ist die neue DriveUnit Softwareversion. 95820111342042 - Seriennummer der DriveUnit 0275007074 - DriveUnit Typ.
  9. Pspec

    E-MTB Neuheiten 2021 – Bosch Software-Update: 85 Newtonmeter! Mehr Bums für den Performance CX!

    In dem du dir über das Display die gewünschte Info anzeigen lässt. Wie das bei welchem Display gemacht wird, findest du auf der Bosch Webseite.
  10. Pspec

    Bosch CX Gen 4 Geräusch unzumutbar

    Ich fahre das gleiche Bike wie du. Wenn das Klackgeräusch auftritt, dann hörst du es definitiv. Bei mir tritt es jedoch sehr selten auf.
  11. Pspec

    E-MTB Neuheiten 2021 – Bosch Software-Update: 85 Newtonmeter! Mehr Bums für den Performance CX!

    Für das Purion wird es wohl keine Update geben, da es keine neue Funktion(en) erhalten wird.
  12. Pspec

    Bosch CX 4. Generation Motoraufhängung

    Und wieder einmal total nichts mit dem Beitragsthema zu tun.
  13. Pspec

    Bosch CX 4. Generation Motoraufhängung

    Bei meinem Bike hat es in der Anleitung eine Tabelle mit Drehmomenten. Jedoch nicht für alle Teile. Wenn ich die Motorabdeckung unten entferne sehe ich beidseitig je eine Motorbefestigung inkl. Schrauben. Um an die beiden anderen Befestigungen zu kommen müsste ich den Motor ausbauen.
  14. Pspec

    Bosch CX 4. Generation Motoraufhängung

    Hat jemand zu seinem Bike eine Anleitung erhalten in der steht, welche Schrauben am Bike nicht selber nachgezogen werden dürfen?
Zurück
Oben