Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du hast die Möglichkeit, in der Bosch-Flow-App die Unterstützungsmodi a) gegen andere auszutauschen und b) diese dann auch noch zu individualisieren.
Ich fahre z.B. fast ausschließlich im Eco+ Modus, welcher eigentlich nur das Mehrgewicht ausgleicht und an Steigungen unterstützt. Also alter Mann...
So ähnlich hat sich auch der Cube-Support geäußert. Nix mit Anschlussbuchse X-Connect, sondern loses Kabel vorverlegt. Tatsächlich ist es von außen nicht zu sehen, liegt dann wahrscheinlich irgendwo im Oberrohr. Also zum Händler und rausfriemeln lassen.
Im 2026er sind neue Kunsstoffbuchsen verbaut. Die sollen besser sitzen und auch nicht mehr so einfach nach außen wandern. Eventuell gibt es die schon als Ersatzteil im Handel.
Sooo, der Kauf wurde inzwischen komplett rückabgewickelt. Die Gurke ist wieder beim Händler und hier steht nun ein neues 2026er Race von einem anderen Händler. Erste Testfahrt mit schmalen 15km absolviert und sehr zufrieden. Jetzt suche ich nur noch den X-Connect Anschluss am Steuerkopf, der auf...
Eigentlich würde ich Dir da voll zustimmen. Ich kenne leider meinen Monk und weiß nicht, ob ein ordentlicher Preisnachlass darüber weg hilft, dass ich immer da hinschauen muss, weil es im direkten Sichtbereich ist. Und man sieht auf dem Foto, dass da teilweise schon mit einem Lackstift...
Ja, das hoffe ich auch, das die Reklamation schnell abläuft. Nur werde ich dann auf das 2026er Modell warten müssen.
Aber wie gesagt, ich würde das so nicht als Qualitätsmangel vom Hersteller sehen. Eher als falsches Qualitätsverständnis des Händlers. Denn da wurde sicherlich von irgendwem Hand...
Ja, sehe ich auch so. Daher habe ich es direkt reklamiert. Wird dann wohl zurückgeschickt werden müssen.
Sieht irgendwie danach aus, als hätte da jemand versucht, die Bedieneinheit herauszuhebeln. Warum auch immer...