Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke - das wäre bitter. Allerdings muss ich meinen o.g. Frust aud Specialized relativieren - es ist möglich, dass das Ladegerät die Ursache allen Übels ist und das Levo (und der Akku) gar nicht dafür kann. Denn beides ist ja im Ladevorgang entkoppelt und ich hab für den 2. Akku auch das erste...
Ich muss Dir (Euch) leider die Illusion nehmen, es läge an Feuchtigkeit. Ich fahre ein Turbo Levo Comp aus September 2020 (Kauf, geliefert im Oktober). Nachdem ich im November erst ein neues Ladegerät brauchte verreckte der Akku im November. Gut, hier hat das Rad gelegentlich Dreck und Nässe...
Btw, bin überrascht, wie gut sich das e-MTB fährt. Durch den Freilauf kann man es sogar leidlich ohne Akku fahren :biggrin:. Einzig die Bremse ist ein Desaster, jetzt im Herbst vibriert die was weg. Werde sie wohl wie bei meinen anderen Fullys gegen eine Saint tauschen ..
Hat jemand eine Idee, wie ich kleine Äste, Dreck und Steinchen an der hinteren Schwinge verhindern kann. Mein neues Levo knarzt, scheuert und vibriert .. Btw, Specialized macht zwar auf dicke Hose, aber deren "Servive" antwortet entweder nicht oder verweisst auf den Händler ..