Aktueller Inhalt von philipp1288@hot

  1. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Werde jetzt nen adapter kaufen und ne 203 scheibe und dann probieren....
  2. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Ja denke ich auch.... Das hält der rahmen schon aus... Da ja nur ein bisschen größer ist als serie... Serie 180
  3. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Der radhersteller oder bremsenhersteller?? Warum das??
  4. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Vielen Dank für die ganzen Infos. Eingebremst hab ich sie so wie der händler gesagt hat..... So von dosierbarkeit bin ich zufrieden... Nur wir di hintere ziemlich heiss.... Hängt das mit der Größe zusammen
  5. P

    Bremsanlage kaufberatung

    6 loch... Vorne ist adapter montiert
  6. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Vorne müsste ein Adapter sein... Bin noch auf arbeit... Schaue nachmittag nach. Gibt es verschiedene scheiben? Zwecks nicht so schnell heiss werden
  7. P

    Bremsanlage kaufberatung

    180 mm ohne adapter!!
  8. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Bremsbeläge sind noch die ersren verbaut.... Bremsleistung ist mir eher zu schwach.... Das ist das einzigste.... Wenn ich hinten eine 203 verbaue was brauche ich da welchen adapter??
  9. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Gibt es da ein komplett set??
  10. P

    Bremsanlage kaufberatung

    Hallo habe ein Haibike XDURO AllMtn 7.0 2018 und würde gerne eine andere Bremsanlage verbauen.... Aktuell trp gspec slate vorne 203 und hinten 180.... Würde gerne vorne u hinten 203 verbauen... Da och in Südtirol lebe und da gehts ziemlich berg ab. Freue mich wenn mir jemand helfen kann und...
Zurück
Oben