Aktueller Inhalt von Philipp S

  1. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Nur der Vollständigkeit halber - achte oder ist es die neunte Verschiebung? Nunmehr: "Wir haben uns nochmals mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Dieser teilte uns mit, dass die Auslieferung Ihres Rades an uns voraussichtlich & aktuell auf KW 26 anvisiert ist." ...
  2. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Naja Lyrik gegen ZEB, und ja Mullet 29 vs 27"... Das alte Canyon sollte laut Test immer eher dynamisch verspielt sein, das alte Cube mit Problemen beim Hinterraddämpfer... Zu beiden Bikes gibt es aber noch keine richtig konkreten Tests. Die Frage ist natürlich, ob beim Cube eher auf Allround...
  3. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Was meint ihr? Spectral:ON CF 7 vs Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Mittlerweile gibt es das Canyon - leichter (Option auf größerer Batterie) - aber teuerer... Wie seht ihr die im Vergleich? - das Canyon mehr AT da kürzere und weichere Gabel? --> Cube mehr Enduro? In L lieferbar - Grenze liegt...
  4. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Auch wenn ich mich nun doch entschieden habe, weiter zu warten, weil ich es in blau will: hier gibt es L gerade 2x vorrätig in silber/orange... 160er SL HPC in L orangesilver Emmendingen bei Freiburg.... mittlerweile nicht mehr :-(
  5. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Kaum zu glauben aber es war ja nicht anders zu erwarten. Auf meine Anfrage bei MHW Bikes, nun die sechste Verzögerungsmeldung. Nunmehr KW 25, welche Überraschung... In blau und Größe L nirgendwo mehr anderweitig vorrätig gefunden, falls da jemand etwas sieht, bitte gerne hier posten.
  6. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Super Info, nur leider sind die 160 HPC SL 750 ... wenn überhaupt nur in S da... :-( - also Stand jetzt - wohl leider zu spät dran gewesen... Da ich bestellt und bezahlt hatte, warte ich jetzt noch auf MHW - wobei es die 160er SL Bikes tatsächlich aktuell bei Fahrrad XXL gibt - und zwar in...
  7. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Mal wieder eine Verzögerung, :-(( "wir haben uns nochmals mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt. Dieser teilte uns mit, dass die Auslieferung Ihres Rades an uns voraussichtlich & aktuell auf KW 21 avisiert ist. Aufgrund der aktuellen Situation, haben auch die Hersteller Probleme mit der...
  8. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Aktuell KW 14 durchgegeben...
  9. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    immer noch nicht da... es scheint ja vor allem beim 160er SL Probleme zu geben
  10. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Das Cube Enduro hat zu dem Preis und der aktuellen Technik soweit ich weiß gerade wenig lieferbare Konkurrenz...
  11. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Gehe bei dem Händler nicht von einer drohenden Pleite aus ( ;-) bei der Nachfrage) - aber klar - ein Risiko ist das. Stornieren? Was ist die Alternative? Ein gebrauchtes oder nicht aktuelles Modell mit entsprechenden Einbußen bei Akkuleistung etc.? Werde wohl weiter warten - danke für die Info...
  12. P

    2022 Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 Lieferprobleme

    Hallo zusammen, hat jemand ähnliche Probleme? Im September das Cube Stereo Hybrid 160 HPC SL 750 2022 bestellt und bezahlt - Lieferzusage Oktober - verschoben auf Ende Dezember - dann verschoben auf Mitte Februar 2022 - nach Anruf eben bei MHW Bikes - wieder Verzögerung um erneute 10 Wochen...
Zurück
Oben