Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur mal so als Ergänzung: Seit 12/2020 habe ich einen neuen Motor gefahren. Gestern, nach 10692,5 km war wieder Feierabend. Da der Motor jetzt keine 4 Jahre verbaut ist: Kann mir jemand sagen, ob der ggf. noch auf Garantie repariert wird? Das Bike selbst ist von 2019
Wirf mal einen Blick auf die blevo App. Dazu gibt es diverse youtoube-videos, die den Funktionsumfang zeigen. Die App wird auch noch aktiv weiterentwickelt und es gibt eine aktive Facebookseite vom Entwickler. Kostet zwar ein paar Euro, aber ist es dann auch wert.
Der mittlere Teil der Seriennummer. Bei mir steht da 100200717. Habe das aus einem entsprechenden Beitrag entnommen. Nach dem Austausch hatte ich bis jetzt keine Ausfälle. Kilometerstand ist 6598.72 km ;) Ist also schon mal deutlich besser als der Motor, der vorher drin war.
Hab jetzt mal den Motor ausgebaut und alle Kontaktstellen von Motor und Rahmen gefettet. Das muß beim letzten Austausch des Motor vergessen worden sein ;) Das hat das Problem bei mir behoben.
Gab es eigentlich eine Lösung für dieses Problem? Mein 20er Levo Comp knarzt genauso. Motordeckel ist es bei mir auch nicht und die Bolzen für den Motor habe ich bereits nachgezogen.
Klingt jetzt alles etwas nach abwimmeln. Und nicht gerade vertrauenserweckend, wenn die keine Unterlagen zu dem Vorgang haben.
Ich würde vermuten, das dein Problem durch ein Firmware-Update behoben werden konnte. Das können die Händler aber auch selbst vor Ort durchführen. Bei meinem 2020er...
Ich nehme mal an, du hast die App noch mal mit dem Bike verbunden und verwechselt nicht die Seriennummer des Bikes mit der des Motors.....
Da würde ich den Händler nochmal konfrontieren. Vielleicht nur ein Versehen. Die Rechnung ist ja jetzt fehlerhaft, auch wenn du nichts bezahlt hast.
Hallo.
Meiner hat eine andere SN und auch der Kilometerstand war entsprechend. Vorher 3600km, nachher ein paar km.
Ersteres weiß ich deswegen so genau, da ich daran das Herstellungsdatum abgelesen habe.
Habe mein Bike heute abholen können. Waren also 3 Wochen. Motor wurde getauscht. War alles kostenlos.
Der Motor ist von 17.07.2020 und mit aktueller Firmware . Mal sehen wie lange der jetzt hält.
4-6 Wochen darf ich jetzt auf einen neuen Motor warten. Die neueren sollen ja auch Hardwaretechnisch optimiert sein. Mal sehen. Kann man eigentlich mit der neuen Firmware selbst Aktualisierungen vornehmen oder muß ich dann wieder zum Händler und 25 Euro für nix berappen?
Ok. Danke für die Antworten :) Ich hoffe ja, das ich zumindest ein neueres Modell des Motor bekommen kann. Oder ist das auch wieder nur so eine Specialized-Nebelkerze?
Bei 3 mal Nachbessern wäre für mich schon die Schmerzgrenze erreicht. Da wird es doch Zeit für was anderes ;)
Hallo zusammen. Nach 8 Monaten und 3624km hat es gestern den Motor meines 2020er Levo Comps zerlegt.
Bin immer im ECO oder Trail-Modus gefahren und habe auch nichts extremes gemacht.
Naja, weiß jemand ob man den Motor bei jedem Specialized Händler austauschen lassen kann oder nur bei dem, wo...
Wenn Reifen und Felge zusammen passen, sollte das ohne Werkzeug gehen. So wie der Kollege in diesem Video das macht:
Mit Schwalbe hatte ich da schon allerdings auch schon diverse Probleme.
Man wünscht sich da schon sowas wie ne Kompatibiltätsliste ;)
Bei meinem Comp waren 2Bliss Ready Felgenbänder montiert. Schau am besten noch, ob da was draufsteht. Wenn ich mich richtig erinnere stand das bei mir drauf. Die Tubelessmontage war in 5 Minuten erledigt. Das geht auch ohne Werkzeug und trocken.
Ja. Genau. So eine rotierende Halterung für den Helm. Ist zumindest für den Blick von aussen nicht ganz so aufwendig wie wenn man die Kamera alle paar Meter umstellen muß. Dazu wechselt das Teil die quasi zufällig die Perspektive.