Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen und vielen Dank für eure konstruktiven Lösungsvorschläge.
Ich habe das Problem mit den sich nicht synchronisierenden Aktivitäten in Garmin Connect endlich in den Griff bekommen.✌️
Es war letztendlich ein Software-Problem, wie sich herausgestellt hat.
Die Lösung:
Ich habe die...
@FiftyPlus
Die Aufzeichnungen wurden gestartet. Sie sind auch in meinem Gerät (Garmin Edge 840) im Protokoll als Touren vorhanden, inkl. aller Stats.
Die Aktivitäten werden einfach nicht nach Garmin Connect übertragen, weder übers Web, noch über die App.
Ich habe bereits alle Lösungsansätze...
Hi Saulreaver,
ich habe leider exakt das gleiche Problem: Gemachte Touren werden nicht automatisch nach/mit Garmin Connect synchronisiert.
Hast du evtl. eine Lösung des Problems gedunden?
Gruß Patrick