Aktueller Inhalt von Paskovic

  1. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Sind noch eh die original reifen drauf Die anderen wurden mitgeliefert Die originalen bleiben erstmal drauf
  2. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    So heute ne kleine Testrunde gedreht, schon sehr geil. Zwei steile Anstiege im Turbo Modus gefahren, das ist mega einfach jetzt hochzukommen
  3. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Da hast du natürlich recht… glaub das Gewicht ist auch nicht wesentlich geringer. Habt ihr denn auch einen Ersatz Akku und nutzt ihr den ? Ich werd erstmal testen wie weit ich komme. Bin auf den Frühling gespannt wenn ich dann hoffentlich meinen Singltrailer Anhänger habe und mein Sohn mitfährt
  4. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Moin zusammen Noch ne Frage an die Levo Fahrer. Bei der Alu Variante gibt es nen 500er Akku. Könnte ich mir den kaufen und auch bei mir einsetzen ?
  5. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Bei mir war der Aufpreis 1500 Euro Da dachte ich mir dann lieber das S Works da mir auch die Farbe gefällt. Und die S Works werden wohl nicht mehr über handler verkauft… Was ich so gehört habe
  6. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Ich habe bei mir gleich ein schicken Trail, den Buchklingen Trail. Der ist offiziell, ansonsten verstecken sich hier auch einige die ich noch erkunden muss. Also S1-S2 fühle ich mich wohl mit kleineren Sprüngen
  7. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Moin Fotos kommen sobald das Levo bei mir ist. Ist ja das Schwarze blaue S Works. Bin sehr gespannt wie es sich wirklich auf den Trails fährt, auf dem Parkplatz vom Händler bekommt man nur einen kleinen Eindruck. Und im Frühjahr kommt noch der Singletrailer dran, wenn man kleiner endlich...
  8. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Was ist denn ein Durchschlag Schutz ? Ist hier sonst noch jemand aus dem Odenwald ? Weinheimer Ecke ?
  9. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Hab mir jetzt von Händler ein Vorschlag machen lassen Hinten magic Marry Vorne Eddy current Ich teste das dann einfach mal Bin so gespannt auf das bike. Hab am Donnerstag bestellt obwohl ich da da Trek Fuel Exe getestet habe und eher zu dem Trek tendierte… Aber dann nachts das Angebot...
  10. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Welche Reifen könnte ihr empfehlen? Das bike geht Montag in die Montage da kann ich noch schnell andere Reifen drauf machen lassen
  11. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Moin zusammen, Hab mir jetzt auch ein Levo gegönnt, zum Black Friday gab es geile Angebote und da ist es gleich das S Works geworden. Jemand Tipps was man zu Anfang gleich noch besorgen sollte ?
  12. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Danke schon mal für die Antworten. Ich werd wohl nochmal testen müssen
  13. P

    Specialized Levo Gen3 2022 – Neuheit im Test: Mullet, Display, S-Sizing, 90 Nm – Check

    Hallo Zusammen Brauche mal eure Hilfe Hab ein Turbo Levo in S2 und S3 getestet Fühle mich auf beiden wohl, wohin würdet ihr tendieren bei 169 Ober und Unterkörper gleich kurz :-)
  14. P

    Pivot Shuttle SL – E-Bike Neuheit 2023: Light-E-MTB mit Fazua Ride 60

    Wie ist denn der Motor im Vergleich zu anderen ?
Zurück
Oben