Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
https://www.tftuned.com/spring-calculator?srsltid=AfmBOopJBSHBcK849xH-piLGwUgfC0Vg52Qq-RK41kJSxA7T6zlJR_cH
Der ist recht zuverlässig, da lägest Du zwischen 490-520lbs. Da kannste mit der 500er Feder auf jeden Fall mal starten. Bike wird halt n halbes Kilo schwerer mit Coil und mal eben Sag...
Ich geb dir jetzt mal einen Kontroversen Tipp, den sicherlich nicht jeder gutheißen wird:
Die Code ist in Bezug Kolbenrückstellung etwas „kapriziös“
Wenn du die Kolben eh raus hast und Mut zur Lücke hast, kannst du etwas machen, was sicherlich die Hälfte der Mitglieder hier verteufeln wird:
Die...
Wenn ich mir das alles hier so durchlesen, frage ich mich ernsthaft, ob mehr Einstellmöglichkeiten bei diesem Kenntnisstand der richtige Weg sind
Nichts, desto trotz hier ein Link für die Buchsen:
https://www.bike-mailorder.de/rock-shox-daempferbuchsen-set-8-mm
Dämpferbuchse mit Bolzen und Lager. Wenn Du die demontierst bleibt das dämpferauge wie immer übrig.
Hab ich am Bullit auch, und?
Nötige buchsenhardware hast du selbst oben gepostet
Der eine Bild ist mit Buchse, das andere ohne.
Das passt so rein wenn Länge und hub stimmen, die Buchsen kann man passend kaufen oder umbauen wenns der gleiche Hersteller ist
Warum überhaupt ein anderer Dämpfer?