Aktueller Inhalt von Oshiki

  1. Oshiki

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Eine Passage aus dem Test ist heftig: Auch bergauf nimmt man besser die Schotterrampe als den technischen Trail. Schade, ich hätte das Bike gerne auf meine Wunschliste gesetzt.
  2. Oshiki

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Das mit den Problemen steht weiter oben. Es war wohl eine Aussage vom Canyon Service bezüglich der Verspätung.
  3. Oshiki

    Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

    Bei dem Review kommt es nicht so gut weg.
  4. Oshiki

    Unterschiede Teleskopsattelstützen?

    Bikeyoke: Automatische Entüften, Geringe Toleranzen, Fertigungsqualität, Dichtungen, Ersatzteilversorgung, einfacher Service, im gelben Forum direkter Kontakt zum Hersteller......
  5. Oshiki

    Unterschiede Teleskopsattelstützen?

    Meiner Meinung nach ist Bikeyoke qualitativ sehr weit voran und sein Geld wert. Noch bin ich mit meiner PNW Loam zufrieden.
  6. Oshiki

    Yeti 160E im Test: Nobler Schlitten für Vollgas-Heizer

    Der Bosch Motor ist effizienter und die Akkukapazität entspricht mehr der Wirklichkeit als bei Shimano.
  7. Oshiki

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    Ich fahr erst meine Minions runter. Dann kommt der Supersoft Magnet vorn drauf.
  8. Oshiki

    Neue Shimano Kassette Deore oder XT

    @F-Si SRAM chains are one clear exception to using these suggested tools. Most chains on the market start with a roller that’s 7.63-7.65mm in outside diameter. SRAM’s chains are larger — for example, rollers from a Red 22 chain are 7.69-7.70mm, while an Eagle 12-speed chain uses rollers that...
  9. Oshiki

    Neue Shimano Kassette Deore oder XT

    Bei 12 Fach Ketten benötigt man das passende Prüfgerät! Zum Beispiel Parktool CC4
  10. Oshiki

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Wie schätzt du die 36 Fox an dem Deft ein? Kann die für einen 100 kg Fahrer zu weich sein?
  11. Oshiki

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Da liege ich mit meinen fahr fertigen 100 kg leicht drüber.
  12. Oshiki

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Innen parallel zum Vorbau wäre eine bessere Position. Vielleicht kann man auch das kommende Display vom 10.0 bei den anderen Modellen nachrüsten. Am 8.0 gefällt mit die 36 Gabel nicht.
  13. Oshiki

    BikeStage 2022 – Radon Deft: Potente E-Enduro-Neuheit im Test

    Ich habe ein Alu Skeen und ein Render. Mein nächstes Bike könnte das Deft sein.
  14. Oshiki

    BikeStage 2022 – Radon Deft: Potente E-Enduro-Neuheit im Test

    @riCo Im Test ist Fehler in der Ausstattungsliste passiert. Nur im 9.0 ist das Kiox 300 verbaut. Im Zehner wird das Display schon im Oberrohr verbaut.
  15. Oshiki

    Neue Continental MTB Reifen Gravity Range: Der Kaiser ist tot, es lebe Gripology!

    So meine beide neuen Contis sind auch eingetroffen. 29x2.4 Kryptotal Fr Supersoft DH / Kryptotal Re Soft DH Ich bin gespannt, wie die Reifen sich fahren.
Oben