Aktueller Inhalt von Oachkatzl

  1. O

    Zipp 3Zero Moto im Test am E-Bike: Flex ist Trumpf!

    Lang nicht https://www.mtb-news.de/news/zipp-3zero-moto-laufraeder-leser-test/
  2. O

    Trac3 E-Trike: Trike Fäuste für ein Halleluja

    Das kombiniert alle Nachteile von dem ICE und dem italienischen. Ganz toll.
  3. O

    Trac3 E-Trike: Trike Fäuste für ein Halleluja

    Wie dreirädrige Liegeräder halt - für Leute die zB aus gesundheitlichen Gründen schlecht/nicht Gleichgewicht halten können. Mal abgesehen davon dass sicher 80-99% der Leute hier auch keinen Hilfsmotor benötigen würden aber trotzdem E-Bike fahren... Aber der absolute Fantasiepreis spricht eher...
  4. O

    BikeStage 2022 – Centurion Numinis R2700i EQ: E-MTB im SUV-Gewand

    Ideal, wie bei dem einen Cube ist fast alles schon dran was sonst erst noch mühsam drangepfuscht werden muss vom tyischen Ebiker. Nur der Lenker muss noch 20cm höher und Hörnchen dran.
  5. O

    Neue Rotwild-Markenbotschafter: Claudio Caluori kommt an Bord

    Pumptrack ohne Treten hilft der Motor jetzt aber nicht soooo viel
  6. O

    Trac3 E-Trike: Trike Fäuste für ein Halleluja

    Sieht aus als ob es eine besser Kurvenlage und Federung hätte als zB das https://www.icletta.com/ice/ice-full-fat.html Aber preislich ja absolut lächerlich, ist bei diesen Radln zwar öfter, aber das Ding?! https://trac3.bike/ordine-modello-enduro/?lang=en
Zurück
Oben