Aktueller Inhalt von Nordpol

  1. N

    E-MTB-Neuheiten 2021 – YT Industries: Decoy Elite – ein E-MTB für elitäre Lines

    Auch für dieses Modell gibt es keinen Flaschenhalter, obwohl die Bohrungen vorhanden sind, wenn doch wären es wohl nur 0,2l.
  2. N

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Hab mein Rad mal eben auf die Personenwaage gestellt (CF Base). Es wiegt 23,65kg, das paßt schon...
  3. N

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Hier mal eine Aussage von YT " Leider gibt es aktuell noch keinen Flaschenhalter für das DECOY. Wir werden aber in der Zukunft einen Flaschenhalter für dieses Bike auf den Markt bringen. Leider kann ich dir aktuell nur noch nicht sagen, wann genau der Flaschenhalter erscheinen wird. Ich danke...
  4. N

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Ich hoffe da kommt was von denen, und wenn es nur 0,25l ist, ist schon ein riesen Nachteil.
  5. N

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Ich fürchte auch, das es so sein wird. Die Schraubenlöcher sind wohl eher Deko. Leider erst nachher gemerkt...
  6. N

    YT Decoy – Neuvorstellung und exklusiver Test: Elektrifizierendes YT-Debüt

    Was für Flaschenhalter habt ihr für euer Decoy genommen (Rahmen Gr. M).
Zurück
Oben