Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Motor könnte ich mir für nächstes Jahr zur Modellpflege vorstellen, für den Akku wäre eine Überarbeitung des Rahmens notwendig. Das erwarte ich eher nicht.
Ich habe bei den Prozent tatsächlich ein wenig nach unten geregelt. Die oberen Grenzen habe ich nur in 1 und 2 minimal runtergesetzt. Mit den Einstellungen läuft die Unterstützung an der oberen Grenze sanft aus.
Mal wieder ein Bild zur Auflockerung. Freitag 4 Stunden After Work Tour mit 78 km und 1400 hm. 77% habe ich verbraucht, überwiegend Stufe 1, kurze Abschnitte in 2 und ebener Radweg auch Mal ohne Unterstützung.
Mit dem Winkel verhält es sich andersrum. Kürzere Kurbel, weniger Winkel. Referenzpunkt ist Kurbel unten, der höchste Punkt ist dann weiter unten, somit flacherer Winkel.
Knapp vorbei, aber 18,26 inkl. Pedale und kleineren Anbauteilen ist schon irgendwie geil. Die leichteren Laufräder sind auf dem Flowtrail deutlich spürbar, läuft und fliegt besser.
DT exc 1501, Lustkauf 😅
Lenker wurde schon auf Raceface Era 760/20 gewechselt und auf ethirteen Carbon Kurbeln in 165mm umgebaut. Lenker bringt echt mehr Komfort. Ziel ist 18 inkl. Pedale und ja, es gibt leichtere Laufräder. DT hab ich auch auf meinen anderen Rädern.