Aktueller Inhalt von Nina128

  1. N

    E-Hardtail für längere Touren flach/Berg

    Wow …. Das finde ich Hammer! Hast mich auf eine Idee gebraucht…. Möchte ein leichtest Hardtail Ebike unter 20kg . Bin jetzt auf ein Hardtail gekommen, dass ich nie wollte 🤪. Haibike Hardseven oder Hardseven 8 … möchte dann die Gabel und die Reifen+ Laufradsatz wechseln. Mir taugt der Yamaha...
  2. N

    E-Hardtail für längere Touren flach/Berg

    Welches Focus hast du gekauft und was hast du für die geänderte Ausstattung noch gezahlt??
  3. N

    Ebike Hardtail welches?

    Hallo ihr lieben, bin seit über einem halben Jahr auf der suche nach einem passenden Ebike Hardtail für mich ! jetzt hätte ich ein BH Core Pro für 3.999€ ( Fox 32 Rythm Gabel, 19kg , 540 Watt Akku, Shimano XT Schaltung + extern Range Zusatz Akku 180 Watt ) leider weiß ich nicht was ich von...
  4. N

    E-Hardtail für längere Touren flach/Berg

    Hallo was hast du da für eins?.
  5. N

    E-Hardtail für längere Touren flach/Berg

    Was ist das für eines ?
Zurück
Oben