Aktueller Inhalt von Nashequilibrium

  1. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Sodelle - Mahlzeit, mal was Anderes....:mad: Die letzte Woche mal (bei morgendlichen Minusgraden:happyblush) ins Geschäft und Abends zurück. Hin 50km, retour 42km (früh bissle verfahren :rolleyes:) Gestern knapp 50km bissle Samstagsrunde - geht ja wieder los mit dem schönen Wetter. Heute ziehe...
  2. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Jipp - würde Sinn machen. Aber der Gummi ist grau - eher passend dorthin. Weil Sattelstütze schwarz - schaut net gut aus.🤣 - und solange man bissle was sieht..... im Grunde genommen fahre ich ja nicht, wenn's dunkel ist. Hauptsache der Vorschrift genüge getan.😆 - Natürlich hast du recht...
  3. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    LOL - nene, passt schon - ich bin nur nicht immer gleich verfügbar...:p Zum Mud - nope, ich fahre im Moment ohne (weder vorn noch hinten was, egal, was) und das Rücklicht passt schon so, man sieht da bissle was. Sagt meine Frau, die ab und an mit und dann hinter mir fährt.:troll: - Aber optimal...
  4. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    nochmal ich - was ist denn das für eine Sattelstütze? Mit Kashima Tauchrohr?:winkytongue: Kabellos ? Passend zur Gabel... muss ich glaube auch haben....:troll: den Muddy für hinten habe ich auch probiert - geht gar nicht.... das hat bei mir net gepasst (auch, wenn ich ihn in orange hatte - das...
  5. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Sauviel Arbeit haste dir da gemacht. Respekt!:cool: Ich bin bisschen zwiegespalten - zum einen genau mein Ding, weil farblich passt des gut zueinander. Zum Anderen - geschuldet dem Rahmen/Farbverlauf - ist es natürlich unmöglich, die goldenen Streifen in einem Zug ohne Abschnitte korrekt...
  6. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Ups... werde ich gleich ändern..:happyblush Und Ja - Empfehlung passt!:cool:
  7. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Sorry für die späte Rückmeldung - Danke. V4 (geändert durch den Autor, wegen Blödheit des Autors:openedeyewink:- )Wahnsinns Ansprechverhalten, perfekt zu dosieren. Volle Empfehlung.:winkytongue: Zum Kettenblatt - bin auf 38 zurück und ein Kettenglied zusätzlich. Jetzt kann ich wieder alle Gänge...
  8. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    vielen Dank an alle. Dann werde ich mal eine Weile sinnieren und sicher erstmal ein 36ger nehmen, ohne am Ritzel was zu machen.
  9. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    deshalb ja - niedrigere Schrittfrequenz, schnellerer :openedeyewink: Das war der einzige Beweggrund. Was bedeutet2/3 fach und Versatz? Wie muss ich mir das technisch vorstellen? Wie gesagt, ich lasse das sicher auf 36/38 Zurückbauen, wenn es denn der saubereren, gleichbleibenden Gangzahl (12) dient.
  10. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Hi Klaus, Danke fürs schnelle Feedback! Sehe ich auch so, dass das 38ger vielleicht die bessere Wahl gewesen wäre. Ich hatte eigentlich dem Schrauber meines Vertrauens geglaubt, dass er das Optimale rausholt und ich mich um die Anzahl der Zähne nicht kümmern müsste. Also werde ich ihm sagen...
  11. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Sodelle - Statusbericht von meinem Bock inkl. einer wichtigen Frage: Farbtechnisch fertig gepimpt - nachdem ich Spacer, Ahaedkappe, Pedale und Sattelklemme auf die neuen Hope Bremsen/Hebel anpassen durfte ::happyblush jetzt passen die orangen Teile. Sattel/Griffe noch nicht so optimal, aber...
  12. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Danke für den Tipp - schaun' wir mal, ob das Finetuning was bringt. Und - Druckpunkt, Bedienung, Funktion, Dosierung - Top! Sehr angenehm. Mal sehen, was sie dann im harten Gelände machen. Aber erstmal die fürchterlichen Farbunterschiede bereinigen und einen neuen Helm mit orangen Tönen... traut...
  13. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    Öhm... blöd gugg.... woran siehst du das? an den Spuren an der Scheibe? Hm...
  14. N

    Simplon Rapcon pmax - Erfahrungen, Umbauten und Tipps&Tricks

    sodelle - Hope TechV4 sind dran...4 Monate Wartezeit... Alter ...und nun kommt es ganz dicke - alle gepimten Teile von Reverse in Orange gehen eher in Richtung Kupfer. Heißt - sofortiger Wechsel zu Hope Teilen... das geht gar nicht... die passen ja sonst net zu den Bremsen ... da bin ich Ästhet...
Zurück
Oben