Aktueller Inhalt von N0gg

  1. N

    Turbo Levo 2020: Kette springt vom unterstem Ritzel

    Wenn man dauerhaft das Problem hat dass man nur auf den beiden kleinsten Ritzeln fährt, kann man vorne auch auf ein größeres Kettenblatt wechseln.
  2. N

    Turbo Levo 2020: Kette springt vom unterstem Ritzel

    Zum Verständnis: Wenn du in einen größeren Gang schaltest fliegt die Kette hinten runter? Also entgegengesetzt der Bewegungsrichtung des Schaltwerks? Grundsätzlich muss ja irgendwas die Kette runter ziehen vom Lauf her. Schaltwerk neu oder nur neu montiert? Sitzt die Kassette richtig (hat die...
  3. N

    Kindersitz für GrandCanyon:ON

    Gibt es hier was neues? Ich überlege auch das Rad für meine Frau an zu schaffen. Leider ist unsere Tochter noch zu klein für Lösung wie macride...
  4. N

    Turbo Levo 2021 / Dämpfer Upgrade

    Ich hab auch auf 210x55 erhöht. Vor allen weil ich mit dem levo 2020 vorne von 150 auf 160 erhöht habe. Dann passte es wieder mit der Geometrie.
Zurück
Oben