Aktueller Inhalt von Mugnog

  1. Mugnog

    BikeStage 2021 – Specialized Kenevo SL: Alle Details zum neuen Super-Enduro im Video

    Dieses "relativ sehr kraftvoll" bei der Motorbeschreibung...ikk wes nicht...realtiv sehr hin und her. Dieser "super coole Rage Extender" ist eventuell auch ne super coole Möglichkeit, das Rad auf dem Papier leichter zu machen um dann hinterher marketingteschnisch die Rechweite zu erhöhen? BIs...
  2. Mugnog

    Specialized Levo SL – im Test: Weniger Bums. Minimales Gewicht. Maximaler Fun!

    Die Länge des Artikels scheint mit der Preisgestaltung von Spezi proportional zu sein :) Wirklich revolutionäre Neuigkeiten sehe ich nicht. Motor ist bekannt und nichts neues, bei dem Gewicht wird mit dem Flaschenakku getrickst..Also muss der Preis von 15k das Revolutionäre sein?!
  3. Mugnog

    Bulls Neuheiten 2020: Marc Faude stellt das neue Sonic vor

    Hm..das Video ist ja recht knapp gehalten...
  4. Mugnog

    Kenda Enduro One in Wipperfürth: „Hömma, du fährst glei uff de Felje heem.“

    Ich fand die Kontrollen auf Tuning etwas abenteuerlich. Da wurde das Radl gefahren und nach Gefühl entschieden, ob es mehr als 25 km/h fährt?! Sollte das nicht etwas objektiver erfolgen? Aber was nur? Sollte ja auch ein überschaubarer Aufwand sein... Ich denke eine Sache wäre leicht möglich...
  5. Mugnog

    Eurobike 2018: Schwalbe Eddy Current – ein spezieller Reifen fürs eMTB

    Diese Aussagen mit 2.6 oder 2.8 sei zu wenig ist doch Unsinn, da die Reifen bei jedem Hersteller anders ausfallen. Also erstmal anschauen, dann verbauen, dann schreiben. Merci
  6. Mugnog

    Eurobike 2018: Haibike FLYON – bärenstarker TQ-Motor und Systemintegration

    Design - muss man mögen - Ich nicht - Die Frage ist doch die: Wie sollen in Zukunft die emtb aussehen? Wie die von uns seit Jahren (Jahrzehnten) bekannten MTB? Oder soll doch eine komplett neue "Klasse emtb" erschaffen werden? Firmen aus dem Automobilbereich (siehe Mubea) haben da so ihre eigene...
  7. Mugnog

    Video: Take your F*****G electric bike!

    Ich hatte immer gehofft, dass solch schwachsinnigen Kommentare und Diskussionen im emtb-Forum obsolet sind! Leider NEIN...
  8. Mugnog

    Specialized Levo Modifikationen - Pimp my Levo

    Was spricht denn dagegen, einfach die GPS-Daten zu nutzen anstatt 5 Profile anzulegen? Bei mir funzt das recht gut und genau!
  9. Mugnog

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Das sind auch meine Infos...
  10. Mugnog

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Vielleicht kommen ja auch noch andere Modelle mit anderer Austattung??
  11. Mugnog

    Ein E-Bike für Alles?: Commençal Meta Power im Test

    Gibt es das Race eigentlich nicht in xl oder ausverkauft?
Zurück
Oben