Aktueller Inhalt von mtomac204de

  1. mtomac204de

    Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

    hallo liebe emtb freunde da ich zu besuch in deutschland bin ich hier habe ein kleines video mit freunden von einem spot den ich leider nicht nennen darf. wünsche euch viel spass beim anschauen ❤️ ich entschuldige mich gleich vorab wegen der gross und kleinschreibung 🥰
  2. mtomac204de

    Neues Light-E-MTB Lapierre E-Zesty 2023: Leichtes Bike für leichte Rider

    also ich habe das helium erste serie mit 180 vorne und hinten. das schwere schloss ausgebaut und bin bei 18.3 mit pedale
  3. mtomac204de

    Kundenberatung mit künstlicher Intelligenz: VeloGPT hilft bei Fahrradfragen

    Robots work at Bangkok Hospital Thailand that's quite normal. They transport documents or answer your questions. Or you can follow them. Guys stay cool and go on trail.
  4. mtomac204de

    E-Bike frisiert: Polizei stoppt Pedelec mit über 100 km/h

    Garelli Bonanza war auch ein Kandidat :openedeyewink:
  5. mtomac204de

    Sea Otter Classic 2023: Dämpfer von Fox und EXT & neue Maxxis Reifen

    1000 euro für einen dämpfer.....meine fresse wo geht das noch hin ?
  6. mtomac204de

    Kooperation mit IperionX Titanrecyling: Canyon Bikes in Titan 3D-Druck im Kommen?

    sorry aber wer kann so etwas noch bezahlen ? und alle die jetzt auf dem zug aufspringen, ich bin jetzt nachhaltig gebaut....und die industrie geht auf kohle. meiner meinug lächerlich.....................................
  7. mtomac204de

    Greyp jetzt komplett bei Porsche integriert: Kommt jetzt das 911er-E-Bike?

    bis jetzt hat noch kein auto hersteller ein gutes ebike auf dem markt gebracht. und das wir sich bei porsche auch nicht ändern.
  8. mtomac204de

    Johannes Fischbach wechselt zu GasGas: Alle Zeichen auf E-Racing

    @riCo von 2010 gibt es nicht viele die von sich behaupten können mit dem e-bike angefangen zu haben :openedeyewink:...
  9. mtomac204de

    Triple2 MTB-Bekleidung: Nachhaltige Styles für kalte Tage

    jeder will mit der nachhaltigkeit die schnelle mark (euro) machen....traurig traurig wenn mal genau darüber nachgedacht wird
  10. mtomac204de

    Neues Trek Fuel EXe 2023 im Test: Light E-MTB – Das! Nächste! Große! Ding!

    sorry aber wo geht die reise hin ??? 14 999 Euro x'D
  11. mtomac204de

    Warum fahren so viele im Eco-Modus

    ja genau..............
  12. mtomac204de

    Doghammer Bike Graveler: Die ersten veganen MTB-Schuhe

    x'D wenn das stimmt bekommst du einen orden 👍
  13. mtomac204de

    Warum fahren so viele im Eco-Modus

    das heisst das man sehen kann wieviel prozent im welchem modus gefahren wurde
Zurück
Oben