Aktueller Inhalt von MTKler

  1. M

    Benötige eure Hilfe bei der Suche nach nem XL Fully mit CX-Motor

    @ David und crashflieger Vielen Dank für eure Tips. Die "großen" hab ich auf dem Schirm, mir geht es eher um die kleineren Bikeshops die auf ihrer Homepage nicht ihr Angebot stehen haben. Den nur der der dort Kunde ist weiss evtl. ob dort noch etwas steht....
  2. M

    Benötige eure Hilfe bei der Suche nach nem XL Fully mit CX-Motor

    Sehr schade, dass bis auf eine PN nichts weiter kam. Hatte gedacht man würde sich hier mehr gegenseitig unterstützen und Feedback geben....
  3. M

    Benötige eure Hilfe bei der Suche nach nem XL Fully mit CX-Motor

    Hallo Community, ich lese hier schon einige Zeit mit und jetzt soll endlich ein gebrauchtes oder neues 2017er Bike her. Da ich nicht jeden Bikeshop in D/AT anrufen kann, benötige ich eure Hilfe. Zunächst die Anforderungen: - Bosch CX-Motor - größte verfügbare Rahmengröße - 2017er Modell...
Zurück
Oben