Aktueller Inhalt von mr_stef

  1. M

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Das hört sich nach dem Fahrrad XXL Angebot im April an;)
  2. M

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    bei mir fährt die Kindshox E30i aus wie eine Oma. Kann man die Ausfahrgeschwindigkeit einstellen? Wahrscheinlich nicht, da unteres Preissegment, oder?
  3. M

    Focus Jam² 2020 Umbauten

    Mein Jam kam heute auch. Konnte leider noch nicht fahren. Aufgefallen ist mir, dass der Gummiverschluss von der Ladebuche etwas absteht. Das dichtet doch so nicht sauber. Gibt's da keine Probleme bei Regen oder gar beim Waschen? Wenn das Bike mal auf dem Radständer ist und man 100erte km durch...
  4. M

    Focus Jam2 6.8 Nine oder doch Cube Stereo 140 SL / TM

    Wer weiss 100% welche Geodaten stimmen? Die Aufkleber und die auf der Webseite? Hab mich jetzt blind auf die Geo Daten auf der Homepage verlassen und online die Größe M bestellt. Hat ja zur Zeit leider kein Laden offen.
  5. M

    E-MTB-Neuheiten 2020 – Canyon Spectral:ON im Test: Carbon und Integration – die 2. Evolutionsstufe ist gezündet!

    Schlägt bei dem Design nicht die Gabel beim Sturz gegen den Rahmen? Sieht ziemlich danach aus
Zurück
Oben