Aktueller Inhalt von mr.brown

  1. M

    Specialized Turbo Kenevo 2018 - Hinterbau Explosionszeichnung ?

    Hallo zusammen, ich möchte bei meinem 2018er Kenevo Expert den Hinterbau zerlegen und die Lager kontrollieren bzw. erneuern. Leider finde ich speziell für das Kenevo Expert Gen.1 nirgendwo eine gute und ordentlich aufgelöste Explosionszeichnung des Hinterbaus. SuFu habe ich schon genutzt...
  2. M

    Specialized Hillbilly und Butcher - Test: Umbau am Specialized Levo – was bring's?

    Sicher, dass die Gewichtsangaben der beiden Bikes im gesamt-Setup nicht vertauscht wurden? Oder wie kann das mit 29" bestückte Bike bei gleicher Reifenbreite und (zumindest hinten) gleichem Reifenmodell 600g leichter sein?
  3. M

    Vorstellung und Test: Specialized Turbo Levo Carbon – the sexiest E-Bike alive goes carbon

    Ist das wirklich so? Die Datenblätter die gerade bei den diversen Magazinen so veröffentlicht werden sind nicht identisch. Bei manchen steht ganz klar auch 150mm am Hinterbau...weiß hier jemand was definitiv stimmt?
  4. M

    Trek Powerfly 2018: Akkuintegration par excellence

    Da bin ich neugierig, PN an dich ist raus. Mir hat ein Händler in meiner Nähe (Ruhrgebiet) noch vor 2 Wochen die Info gegeben, dass ein Powerfly 9 LT sogar Ende Juli zu haben wäre...
Zurück
Oben