Aktueller Inhalt von Mottfried

  1. M

    PLZ 6.... Wiesbaden (Naurod, Rambach, Niedernhausen) - Mitfahrer gesucht

    Hallo, Ich bin 47, komme aus Naurod,fahre S2 und leichtes S3. Suche ein paar entspannter Mitfahrer in der Umgebung, denen das Kollektiv mehr zählt als das erreichen von neuen Höchstwerten. Mir geht es also weniger darum Strava zu schlagen oder die Batterie in kürzester Zeit leer zu fahren -...
  2. M

    Umbauten, CE und Versicherungen.

    Genau wehret den Anfängen. Klar kann ich an solchen Stellen sagen … scheissegal! Aber machen wir das nicht als Bürger bereits genug? Und ja es gibt noch dringlichere Themen, bei denen viel zu viel sagen … scheissegal! Trotzdem stößt mir vor allem diese Lobby-Arbeit auf und auch die falschen...
  3. M

    Umbauten, CE und Versicherungen.

    Hallo Freunde der tretunterstützten Zweiräder, Ich habe mir im März 2022 ein E-Bike eines deutschen Versenders gekauft. Nachdem in der Winterwartung ein defektes Gewinde sichtbar wurde, habe ich das Bike eingesendet. Der Support war recht zügig, freundlich und hilfsbereit - daher dachte ich...
  4. M

    YT Decoy 29 Core 3 im Test: „Altes Eisen“ oder immer noch auf der Höhe der Zeit?

    Da ja Shimano den Motor herstellt und YT nur das fertige Produkt verbaut.. am einfachsten einen Hersteller wählen, der keinen klappernden Motor verbaut. Bosch klappert aber auch 🙃 Ich fahre das aktuell Decoy und das klappernde Geräusch des EP8 ist minimal und kaum störend. Der surrende E-Motor...
Zurück
Oben