Aktueller Inhalt von Moalt

  1. M

    YT Decoy

    Die Geo ist gleich geblieben. Eventuell längerer Vorbau?
  2. M

    YT Decoy

    Welche Größe fährst du am Render? Bin da das Xl gefahren (wäre bei Decoy L). Das ging auch schon klar, weil es so bisschen wendiger war trotz der 29“. Beim Decoy darfs bisschen länger sein, die Wendigkeit bringt dann das 27,5“. Auch wenn beide Räder eher kurz sind. Das Mondraker lang baut ist...
  3. M

    YT Decoy

    Hi, Bin auch von Render zu Decoy gewechselt. Auf den Hometrails hab ich weniger Spaß, auf angelegten Strecken (Bad Ems zB.) aber jetzt mehr Confidence. Normal fahre ich XL Räder, das Decoy habe ich in XXL gewählt.
  4. M

    750Wh Akku und nur 50km Reichweite?

    50km Turbo ist doch mega viel? Im Boost schaffe ich knappe 18km mit einem 500Wh Akku (bei ca 1000hm).
  5. M

    Zeigt her eure Decoys

    Neuer 2024er X2 - Danke Fox :)
  6. M

    YT Decoy

    Bei mir leider nicht, musste den Motor raus nehmen :).
  7. M

    YT Decoy

    Ja genau
  8. M

    YT Decoy

    Hi, beim Bremsenwechsel - muss der Motor dazu ausgebaut werden?
  9. M

    YT Decoy

    Ich hätte gerne den großen Akku… schaffe es mit 90kg den Akku in 2 Stunden leer zu blasen. Dann muss ich auf dem Heimweg immer den Berg zu mir hoch selbst treten :D.
  10. M

    YT Decoy

    Achse, ich habe auch eine 200er drin, das ändert doch aber nichts am Sitzwinkel? Ich habe den Sattel nach ganz vorne geschoben um das Gefühl des „von hinten treten“ bisschen entgegen zu wirken.
  11. M

    YT Decoy

    Hast du das Sitzrohr gekürzt?
  12. M

    YT Decoy

    Steileren Sitzwinkel täte meinem decoy gut…
  13. M

    YT Decoy

    Kann mir noch jemand sagen, wie lang der Gabelschaft mindestens sein sollte? Werde wahrscheinlich keinen spacer unter dem Lenker fahren (Max. 5mm).
  14. M

    YT Decoy

    https://www.bike-discount.de/de/rockshox-charger-3-rc2-upgrade-kit-butter-cups Das meinst du?
  15. M

    YT Decoy

    was hast du da für einen Vorschlag? Fahre am Bio ne 38er Factory, hatte vorher ne ZEB dran und mags aber bisschen straffer. Die Zeb war mir irgendwie bisher immer zu weich.
Zurück
Oben