Aktueller Inhalt von Miro2020

  1. M

    Bosch CX 4. Generation Motoraufhängung

    Moin. Ich habe nun auch das Knarzen bei meinem Cube Reaction Pro. Ich hab mich echt dumm und dusselig gesucht und dann im ersten Schritt die Schrauben unter dem Gummischutz festgedreht (die waren auf der einen Seite auch locker). Leider ist das Knarzen nicht vollständig weggegangen. Betrifft die...
  2. M

    Laufrad für Dicke gesucht-Cube Reaction Hybrid Pro

    Danke Marewo, nat. ist "selbstaufbau" eine Option. Schöner wäre es jed. , wenn ich bereits ein fertiges LR finde was bereits passen würde und X_D-kompatiblen Freilauf hätte.
  3. M

    Laufrad für Dicke gesucht-Cube Reaction Hybrid Pro

    Hallo zusammen, leider habe ich bei den bisherigen Threads meine Frage nicht beantwortet gefunden deswegen neu: Ich bin leider bei der Umrüstung meines HR gescheitert. Ich wollte eine H1900 mit "X_D" Freilauf einbauen, finde aber nirgends ein H1900 mit "normaler" Schnellspanner-Nabe. Alles was...
  4. M

    Purion durch Nyon an einem Cube Reaction Pro 2020 ersetzen

    Hallo zusammen, oben genanntes möchte ich gerne an einem Cube Reaction Pro Hybrid durchführen. ich habe schon einige Forumsbeiträge diesbezüglich gelesen nur komme ich durch Lektüre eben dieser leider nicht weiter. Mal sind es andere Motoren, mal andere Rahmen. Mein Problem ist, dass ich beim...
  5. M

    Cube Reaction pro hybrid mit grottenschlechter Gabel

    Danke Neo fürs Feedback....welche hast du genau genommen? Hast Du einen Link für mich?! Danke! Die Geometrieveränderung durch die 20mm mehr Federweg "fallen nicht ins Gewicht"?
  6. M

    Cube Reaction pro hybrid mit grottenschlechter Gabel

    Hallo zusammen, ich habe zwar durch die Suche den einen oder anderen Thread zum Thema Gabel gelesen, aber keinen brauchbaren Hinweis bekommen. Man möge also die Erstellung eines "Doppelthemas" entschuldigen sofern ich nicht richtig geschaut habe. Ich möchte gerne die Gabel "SR Suntour XCM34...
Zurück
Oben