Aktueller Inhalt von millerbandit

  1. M

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    Hast du schon Bilder machen können?
  2. M

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    Kannst du uns hier noch ein paar Detail Fotos einstellen,, Gerade von der Befestigung für den Sensor
  3. M

    Was habt ihr bisher an euren Cube E-MTBs geändert....?

    Hallo. Kannst du uns mitteilen, wie du das genau gemacht hast? Hab diese Idee auch im Kopf und möchte das genau so umbauen. Vielen Dank Jens
  4. M

    Hallo. Was ist das für eine Bike-Halterung? Selbst gebaut? Wenn ja, was sind das für Rollen...

    Hallo. Was ist das für eine Bike-Halterung? Selbst gebaut? Wenn ja, was sind das für Rollen? Grüße Jens
  5. M

    Hallo. Finde deine Lösung mit dem Mudguard hinten super. Was ist das für eine Marke und...

    Hallo. Finde deine Lösung mit dem Mudguard hinten super. Was ist das für eine Marke und wichtiger, welcher Befestigungshalter ist das? Grüße Jens
  6. M

    Vario-Sattelstütze / Dropper Post an einem Stereo Hybrid Pro

    Hi Nico. Ich würde einfach die optimale Sattelposition einstellen und anschließend die länge, die die Variostütze nach unten kann, messen. Bei mir, 91cm Schrittlänge, reichen 150 mm Verstellweg.
  7. M

    Vario-Sattelstütze / Dropper Post an einem Stereo Hybrid Pro

    Hallo, ich habe an einem eine Cube-Stütze (Tranzx) und am anderen eine OneUp V2. Bin mit beiden sehr zufrieden, wobei erstaunlicherweise an der günstigen Cube-Stütze kein Spiel vorhanden ist... Grüße Jens
Zurück
Oben