Aktueller Inhalt von Mikeowl

  1. Mikeowl

    2016 Bosch CX + 14er Connex + MIRANDA Kettenschutz

    Hallo GG71: Wo hast du die abgedrehte Version vom Miranda gefunden ? Hab auf deren Seite nichts gefunden.., #Rasu Wie und wo hast du das mit dem Abdrehen hingekriegt ?
  2. Mikeowl

    Kürzere Kurbelarme für mehr Bodenfreiheit auf Trailtouren

    Danke für eure Beiträge ! Lutz, es macht sehr viel Spaß deine kompetenten Beiträge und Antworten zu lesen. Einen großen Respekt Ich habe Schrittlänge 87cm und bin 1,80m groß. Ich habe nach einiger Testzeit jetzt 160er Kurbeln und dafür sehr dünne HR Pedale. Die Bodenfreiheit ist noch gut...
  3. Mikeowl

    Kürzere Kurbelarme für mehr Bodenfreiheit auf Trailtouren

    Super Beitrag ! Ich hatte mein Fully gut eingestellt (beim Händler mit Tools und Lot) was die Sitzhöhe anbelangt. Hab jetzt die originalen 175er Kurbeln mit 152er ersetzt. Bodenfreiheit ist nun Top ! Knifflige Trails aufwärts und enge Trailpassagen ebenso. Habe den Sitz nun etwa 2cm höher...
Zurück
Oben