Aktueller Inhalt von Mikamaxi

  1. Mikamaxi

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bei dem traumhaften Wetter haben wir schöne, einsame Fleckchen "Umgebung" gesucht...... und gefunden!
  2. Mikamaxi

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Mmmhhh, sehr lecker!..... das Dessert aber auch!
  3. Mikamaxi

    Handschuhe für die kalten Tage

    Hallo zusammen, ich habe mir was gegönnt, und zwar diese hier von SEALSKINZ Sind beheizbar! aber schaut selbst mal. Erster Test steht noch aus, aber ich werde hier berichten. Liebe Grüße.
  4. Mikamaxi

    Erfahrung Farbe Hyper am Levo 2019

    Moin, zum Thema Kratzer ausbessern hat Specialized sich im Helpcenter geäußert, guckst du hier: https://specializedeuropebvhelp.zendesk.com/hc/de/articles/212320885-Lackstifte-Lackschaden-ausbessern
  5. Mikamaxi

    E-MTB im alpinen Gebirge: Droht ein Fahrverbot in den Alpen?

    Hi Radix, ich finde es nicht OK, dass du das so siehst. Was bringt es für die Zukunft, wenn man den "Alten" die Schuld zuweist? Der richtige Weg kann nur sein, zusammen (Alt und Jung) die Zukunft gestalten und aus alten Fehlern lernen. Gerade auch beim Thema Fahrverbote für E-MTBs in alpinem...
  6. Mikamaxi

    Brose nachlassende Motorleistung Specialized 2019

    Weil vielleicht die Unterstützung komplett ausfällt?..... eventuell ein Kabelbruch, kalte Lötstelle oder etwas in die Richtung? Wie sieht es denn mit den Kontakten des Rosenbergsteckers am Akku aus? Die sollten tiptop sauber sein, keine Feuchtigkeit, keine schwarzen Stellen, welche auf...
  7. Mikamaxi

    Levo + Licht (gespeist aus dem Akku des Bikes)

    Hi RoedeOrm zum Thema habe ich das hier unter folgendem Link gefunden: https://specializedeuropebvhelp.zendesk.com/hc/de/articles/360009586893-Turbo-Levo-2-1-Motor-
  8. Mikamaxi

    Stellungnahme zur Behauptung des BUND Bayern: „Bergsport darf kein Motorsport werden“

    Moin, mal im ernst, vor dem Hintergrund des zunehmenden Massentourismus in den Alpen und dem unten zitierten Artikel sind die Mountainbiker, "e" -sowie - "bio" , das geringste Problem in Sachen Naturschutz. Das der BUND die E-Biker an den Pranger stellt ist der Versuch eine Gruppe ohne Lobby...
  9. Mikamaxi

    E-Mountainbikes im alpinen Gelände sollen stark eingeschränkt bzw. verboten werden

    Dann freuen wir uns schonmal auf die ersten Aktivisten die die Trails besetzen oder besser gleich die ganzen Alpen ;).... wobei Angst macht mir das Pack mit den kranken Hirnen, welches Drähte spannt.
  10. Mikamaxi

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    Ist wie bei Apples IPhone, - Wasserdicht in der Werbung! aber bei Feuchtigkeitsschäden keine Garantie. Klar! aber der Hersteller wird nicht für Unfall/Sturzschäden im Rahmen der Garantie aufkommen wollen. Problem in meinen Augen: Hersteller wird erstmal behaupten, dass er keine Schuld am Defekt...
  11. Mikamaxi

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    Ja klar, aber dass die 19er noch so umfangreich verfügbar sind.... mich wundert es schon etwas.
  12. Mikamaxi

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen! Die ersten Onlinehändler (hier Fahrad xxl) reagieren mit kräftigen Preisnachlässen! Mal ohne Spaß, ich finde die Nachlässe schon bemerkenswert. Die Levos scheinen doch nicht sooo gut zu laufen, mal sehen wie bzw. ob Specialized...
  13. Mikamaxi

    Specialized LEVO und KENEVO - leider nicht mehr zu empfehlen

    Moin Pi80, ich kann deinen Unmut sehr gut nachvollziehen! Das Problem sehe ich bei der Lackierung. Einen unlackierten Rahmen anzubieten!? - geht eher nicht, wer soll den lackieren? Rahmen in allen Größen und Farben vorzuhalten (zumal jedes Jahr neue Farben und Designs und auch geänderte Geos...
  14. Mikamaxi

    Brose nachlassende Motorleistung Specialized 2019

    Hallo wawe, für mich hört sich das nach einem Temperaturproblem an. Schreib doch mal an Specialized, bei dem Link hier gibts auf der Seite unten einen Button Anfrage einreichen...
  15. Mikamaxi

    Video der Woche: Uphill im Shuttle oder auf dem Sattel?

    Daumen hoch! Sehr professionell gemachtes Werbevideo mit guten Zeitlupen-Szenen und attraktiv geschnitten. Würde mich mal interessieren, was Bosch für ein solches Video auf den Tisch blättern muss, schätze aber schon fünfstellig!
Zurück
Oben