Aktueller Inhalt von miha41

  1. M

    Radon Render 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Wie hast du den Rahmencontroller eingebaut? Ich war gestern bei Bike Discount und der Ausschnitt ist beim render nicht vorhanden.
  2. M

    Motorisierter Fully Ersatz zum Biobike im unteren Preissegment

    Bin das jealous hybrid im Rahmen eines Tagesausflugs ca. 6 Stunden durchs Siebengebirge gefahren, wollte damit abwägen, ob ein emtb etwas für mich ist. Habe mir dann ein Cube reaction hybrid 625 gekauft und kann dir sagen, dass das radon deutlich sportlicher ist und im Gelände mehr Spaß macht...
  3. M

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Danke dir für die Einschätzung. Habe mir sowas ähnliches schon gedacht. Bosch ist quasi Pflicht bei mir, außerdem will ich kein Cube mehr. Da radon bei mir in der Nähe ist (Bike Discount in Bonn) hatte ich jetzt eher Richtung Radon geschaut. Ich verstehe nicht ganz den Unterschied zwischen dem...
  4. M

    Radon Deft 202x - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

    Würdet ihr zur Zeit eher ein aktuelles Render (750er Akku) kaufen, wenn Traileinsatz ohne harte Drops oder Sprünge ansteht oder dann eher aufs Deft gehen, welches ja das aktuellere Bike ist? Zur Zeit fahre ich ein hardtail und überlege, auf ein fully umzusteigen, da mir die ganze Sache doch mehr...
  5. M

    Neues Liv Embolden E+: Das neue E-MTB für Einsteigerinnen

    Hat doch einen Motor. Behaupte Mal, dass für 90% der Käuferinnen es egal ist, ob da 26kg oder 22kg stehen.
  6. M

    Bosch CX Gen4 Leistungsentfaltung

    Ah okay. Das heißt, wenn mein Bike serienmäßig mit 165mm Kurbel ausgestattet ist und ich ohne Softwareanpassung eine 175mm Kurbel verbaue, ist es quasi legales Tuning? Vorausgesetzt natürlich, das ganze geht von der Beinlänge usw her auf
  7. M

    Bosch CX Gen4 Leistungsentfaltung

    Warum ist das so und nicht umgekehrt? In der Theorie habe ich doch über längere kurbeln eine größere Hebelwirkung, sodass der Pedaldrucksensor eine höhere Eigenleistung misst und dementsprechend auch der Motor mehr unterstützt.
Zurück
Oben