Aktueller Inhalt von migges

  1. migges

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Ja hab ich auch Überledgt,aber brauch die nicht Soooo oft und wenn ich sie dann mal Brauche ist Wahrscheinlich die Batterie Leer,Deswegen So.
  2. migges

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Ich konnte mal wieder nicht wiederstehen🤷‍♂️ich bin Schwach:biggrin: Und eine Dämpfer Pumpe gab es auch gleich noch.
  3. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Hab Heute auch mal wieder eine meiner Lieblings Hausrunden Gefahren,allein schon wegen dem mehrfach Tollen Panorama.Irgendwo da unten Wohne ich. Steil. Komische Sache Wachsen da im Wald:biggrin:
  4. migges

    Pinion MGU in Freiburg getestet - Verdict

    Finde das Pinion MGU auch sehr interesant,ich würde aber gern mal ein Test von dem 9 Gang Sehen. Da habe ich noch nichts Gefunden.
  5. migges

    Bike Vault - zeig dein gepimptes Bike

    Risel Design oder Dyedbro, musst mal Googln.
  6. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Das Wetter war Heute Traumhaft,erste richtige ausfahrt für dieses Jahr.
  7. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Habe Heute auch die Mutige Jahres abschluss Tour gemacht,Mutig weil ohne Akku Laden bin ich mit 2 1/4 Balken Gestartert,gegen den Sachs RS Motor. Paar Zahlen von Heut.28Km 592 Hm Durchschnitt Watt 91 Max 475 Durchschnitt Gesch.19,2 Zuhause Rest Akku noch 1 Balken(16%) Gerade noch Trocken...
  8. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Habe Heute auch mal das Gute Wetter genutzt nach fast 5 Wochen Paus. Danke Opa Ewald. Schönen Rest Feiertag noch an alle.
  9. migges

    Leichte, nicht klappernde full-power ebikes mit entnehmbarem Akku

    Ich Fahre jetzt schon das zweite Bike mit Brose und kann nichts Negatives Sagen.Das erste war ein Nox mit dem Alten Brose Motor kanpp 5000Km.Jetz ein M1 Erzberg mit dem Drive-S mit Knapp 3000Km ohne Probleme (Läuft)War damit schon in Nauders und Kirchberg und Fahre öfters hier bei mir die Kamm...
  10. migges

    E-bike wurde Sichergestellt wegen angeblichem Tuning?! Was nun?

    Sorry aber eine Polizei Setzt sich auf ein Fremdes Fahrrad das er nicht kennt und Fährt damit auf der Strasse? Wohl eher nicht,alleine schon wegen Versicherung u.s.w wenn da irgendwas Passiert gibt es Stress.
  11. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Die Kurtze Hosen Zeit scheint vorbei zu sein,Heute bei 4 Grad mal eine Runde(36Km) Gefahren, War aber Trotzdem Schön und hat sich auch nicht so Kalt angefühlt. Schönen Sonntag noch.
  12. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Dein Schutzblech hat Pilz:biggrin:
  13. migges

    SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

    Hab auch mal wieder was neues. Pirelli Color Edition in Blau. Und noch was um die Augenringe zu Verdecken:cool:
  14. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Auch das Weter und den Urlaub Genutzt. Ich war mal Mitten unter Euch,hat sich aber Verschoben. Von da Drüben komm ich.
  15. migges

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Ich sehe die Bilder nicht🤷‍♂️
Zurück
Oben