Aktueller Inhalt von michih.

  1. M

    Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors

    Da steht's ja🤦🏻. 240 Watt ist ja nicht die Welt. MFG Michael
  2. M

    Specialized SL 1.1 – Fotostory: Ein Blick ins Innere des Motors

    Weiß man was der Motor an Watt leistet? MFG Michael
  3. M

    Bulls Sonic Evo ENS und AMS E-Mountainbikes 2021: Carbon-Rahmen, Shimano EP8, 750 Wh – unter 21 kg!

    Bis vor 10min waren die noch online in 44cm und 48cm. Jetzt wollte ich nen Link rein setzen, nun ist es weg🤷🏻‍♂️. Naja im Pedelec Forum sind ein paar 44cm unterwegs. Ich frag da mal an. MFG Michael
  4. M

    Bulls Sonic Evo ENS und AMS E-Mountainbikes 2021: Carbon-Rahmen, Shimano EP8, 750 Wh – unter 21 kg!

    Beim Stadler sind die auf Lager...... geliefert wurde dann wohl... MFG Michael
  5. M

    Rocky Mountain Tuning Kit - jemand Erfahrung damit ?

    jemand ne ahnung wie man den drehmomentsensor so kalibriert das es sich wieder wie serie fährt? finde das drehmoment unten raus zu hoch mit dem mtt.... mfg michael
  6. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Denke eher das die Kurbel verbogen ist..... MFG Michael
  7. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Ist mit 50nm angezogen. Habe das Tretlager gegen ein besseres getauscht. Es eiert immernoch. MFG Michael
  8. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Ja richtig, es sollte sich nichts bewegen. Mein Kettenblatt bewegt sich aber. Also es dreht sich nicht aber es eiert axial. MFG Michael
  9. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Kann Mal jemand an seinem Rocky die Kurbel von Hand rückwärts drehen und das Kettenblatt beobachten? Meins eiert, könnte sein das ich die Kurbel bei einem Sturz verborgen habe..... Mein Tretlager ist nach nicht einmal 1000km jetzt kaputt.... MFG Michael
  10. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Hä, meins geht sehr gut, auch die neuen Bosch gen 4 mit 85nm sind kein Problem..... Mfg Michael
  11. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Hier mal ein Video um was es geht.... Mfg Michael
  12. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Nein den Drehmomentsensor! Bei anderen wird er bei jedem einschalten kalibriert. Da darf man die Füße nicht auf die Pedale stellen wenn man den Motor eingeschaltet. Beim Rocky musst ihn ab und zu selbst kalibrieren. Da hättest dir wahrscheinlich ne Menge Ärger erspart wenn dir das dein Händler...
  13. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Mein Händler hat mir bei der Übergabe gleich gezeigt wie man den Drehmomentsensor überprüft in der App und wie man ihn kalibriert. Der wird schon wissen warum..... Mfg Michael
  14. M

    Rocky Mountain - Erfahrung dyname 3.0 - Instinct Powerplay BC Edition oder auch Altitude

    Ich bin auch selbständig im kfz Bereich, deswegen weiß ich wie es mit der Technik läuft. Mein instinct ist für mich auch ein Traumbike! Das fährt sich einfach so genial. Sei es vom Motor her oder von der Geometrie. Habe alle möglichen bikes probiert. Das Rocky ist einfach am geilsten. Den...
Zurück
Oben