Aktueller Inhalt von michaelklahn

  1. michaelklahn

    emtb Siebengebirge

    Ich meld mich wenn wir wieder unterwegs sind
  2. michaelklahn

    HNF-NICOLAI XF2 Trail: Das neue „All Terrain Vehicle“ im Sortiment von HNF-NICOLAI

    ich bin ja ein Nicolai Fan und fahre selber das HNF 1 Trail, aber der Preis ist mal alles andere Als realistisch. Da muss ich leider auch sagen NEIN DANKE da gibt es bessere Bikes oder Rahmen mit besseren Komponenten. Hier finde ich ist der Preis in keiner Weise Verhältnismäßig
  3. michaelklahn

    Videos. Videos. VIDEOS!!!!

    Schönes Video
  4. michaelklahn

    Videos. Videos. VIDEOS!!!!

    https://videos.mtb-news.de/49994/emtb_practise
  5. michaelklahn

    emtb Siebengebirge

    Es könnte 5-10 Minuten später werden bis gleich
  6. michaelklahn

    emtb Siebengebirge

    Wir könnten uns auf der Autobahnbrücken zwischen Oberkassel und Dollendorf (beim OBI Die Brücke) treffen 10.15
  7. michaelklahn

    emtb Siebengebirge

    Meld dich gerne dann können wir uns mal treffen. Wir sind inzwischen eine 10 EMTB große Truppe, bunt gemischt. Wichtig ist es gelten die Trailrules! Ansonsten haben wir einfach nur Spaß und das bei jeder Tour
  8. michaelklahn

    emtb Siebengebirge

    Hi Ben, schön das du dich meldest! Ganz aktuell werden wir am Mittwoch morgens eine Runde fahren. Treffpunkt P&R Parkplatz Ramersdorf 10 Uhr
  9. michaelklahn

    Nicolai E-MTB

    Selfievideo?!
  10. michaelklahn

    Nicolai E-MTB

    Geil ist das schon aber nicht für den Preis 6700,- bis 9000,- is nicht mehr angemessen. Da gibt es preiswertere Alternativen!
  11. michaelklahn

    Team Bosch NRW

    Ich bin aber auch sonst dagegen, das ist aber meine persönliche Meinung. Wer schneller will soll es tun aber ich glaube man is nie so richtig zufrieden. Ich bin mein Bike auch als S Pedelec gefahren und nach 45 km/h fragst du auch:" und jetzt!"
  12. michaelklahn

    Team Bosch NRW

    Also ich muss dir ganz ehrlich sagen mir reichen die 25 km/h. Wir fahren inzwischen Trails lieber hoch. Und im Endeffekt ob du 25 oder 35 fährst irgendwo ist immer der Punkt wo sich der Motor abschaltet...
  13. michaelklahn

    Team Bosch NRW

    Dein Bulls is echt schön, habs mir grad im Web angeschaut
  14. michaelklahn

    Team Bosch NRW

    Das Purion ist der kleine Boardcomputer von Bosch
  15. michaelklahn

    Team Bosch NRW

    Sorry, ich meinte:" sieht gut aus!" Worterkennung beim iPhone is manchmal echt scheisse
Zurück
Oben