Aktueller Inhalt von Micha2707

  1. Micha2707

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Jaja, manche müssen auch arbeiten.. ;)
  2. Micha2707

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Bei dem Wetter gestern, musste ich dann doch mal raus.... VG Micha
  3. Micha2707

    E Bike sicherung

    Hat nichts mit verteidigen zu tun. Natürlich sollte man auch leserlich schreiben können. Es gibt aber auch Menschen die es, aus welchen Gründen auch immer, nicht besser können. Darf ich dann keine Fragen stellen?
  4. Micha2707

    E Bike sicherung

    Aber wenn man will, kann man es lesen und verstehen. 🙄
  5. Micha2707

    E-Fullys ab 160 mm Federweg – Übersicht 2024: 17 krasse E-Bikes für Enduro im Vollgas-Modus

    Nukeproof Megawatt Carbon Optisch mein Ding, preislich nicht wirklich...
  6. Micha2707

    eMTB-News User Awards 2024: Alle Ergebnisse auf einen Blick & Verkündung Lesergewinner

    Hoffentlich war das jetzt kein Eigentor. Könnte mir vorstellen, dass du deinen neuen Namen jetzt weg hast.. :rolleyes:
  7. Micha2707

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Besser fern halten, die Bilder gehen einem nicht mehr aus dem Kopf. Ich wollte auch mal vor einer geschlossenen Schranke den Vordermann auf sein defektes Rücklicht aufmerksam machen. Was er da in seiner Hand hielt, wollte ich nicht wirklich sehen..:weary:
  8. Micha2707

    e-MTBs in freier Wildbahn - Bilderthread

    Mir gefällts....
  9. Micha2707

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs E-Bike?

    Den Mudhugger gibt es jetzt ja auch mit Klettbändern. Das war schon nervig mit den Kabelbindern.
  10. Micha2707

    Rad verkaufen oder doch nicht.?

    Warte noch ein bisschen bis es wärmer wird.
  11. Micha2707

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Naja, Glorifizierung ist vielleicht ein bisschen übertrieben Herr Doktor... Und ja, in meinen Alter merke ich den Verschleiß .
  12. Micha2707

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Huhu ! Ja, du auch....;)
  13. Micha2707

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Wobei es im hier im Forum ja schon einen eigenen " ich stell mich vor" Threat gibt. Batteriejünger sind wir doch alle, ob mit oder ohne SOB.
  14. Micha2707

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Da hast du recht. Aber bei manchen Leuten weiß man halt, egal was man antwortet, es ist falsch.
  15. Micha2707

    S-o-Bler hier? Stellt euch kurz mit eurem Bike vor!!

    Ganz einfach: Was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Ist dir wirklich so langweilig?
Zurück
Oben