Aktueller Inhalt von Micc

  1. Micc

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Eine Adjustmentplate hat das Problem soweit gelöst. Das Motor geht nicht mehr aus und das Klappern ist so gut wie weg. Danke nochmal für die richtigen Hinweise. Was mich allerdings immer noch nervt ist das Knarzen am Bottom Bracket, wohl an der Verbindung zum Rahmen. Die vier Schrauben dort...
  2. Micc

    Light-EMTBs

    Hatte er genauere Angaben zum Gewicht? Ich habe gehört 0,7 kg schwerer als der Carbonrahmen. Und das mit etwas größerem Akku. Ich glaube, das ist schon etwas optimistisch.
  3. Micc

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Bei mir am eZesty ist der Abstand aktuell noch ca. 4 mm. Adjustmentplates sind unterwegs. Der Fazua Supprt sagte unabhänging genau das: Wenn das Drivepack klappert und der Motor ausgeht ist das ein und dasselbe Problem, nämlich dass der Abstand zum Locker zu groß ist.
  4. Micc

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    top. danke!
  5. Micc

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Danke für die schnellen Antworten! @subdiver ging bei dir auch der Motor aus? @DOKK_Mustang also du hast sie seitlich in den Rahmen geklebt? Übereinander (also dicker) oder nebeneinander? Danke!
  6. Micc

    Fazua Evation – erste Erfahrung

    Hat oder kennt jemand mit eZesty das Problem, das ich habe: - Drivepack klappert ordentlich auf Trails bergab - Moror geht aus, auf etwas ruppigeren Trails und Sprüngen Außerdem kommt ein Knarzen am Bottombracket immer wieder, auch wenn ich die vier Schrauben der Befestigung am Rahmen immer...
  7. Micc

    Shimano E-Tube App: Updates mit neuen Funktionen

    Dann gibt es die zwei Fahrprofile wahrscheinlich auch nur beim EP8?
  8. Micc

    Shimano E-Tube App: Updates mit neuen Funktionen

    Kann man mit der neue Project App die Unterstützungsmodi beim E7000 genauso fein einstellen wie beim EP8?
Zurück
Oben