Aktueller Inhalt von Miatze

  1. M

    CushCore Trail im Test: Was bringt das Reifen-Insert wirklich?

    Also ambitionierter Hobby-Fahrer habe ich die "Pro´s" auch ohne diese Dinger in ausreichendem Maße und "Mehr" ist relativ. +400g und 180€ sind für mich ein No-Go.
  2. M

    Neues Ghost Path Riot 2023: 17,5 kg Light-E-MTB zum Shredden!

    Durch das max. Systemgewicht schon wieder uninteressant
  3. M

    Pole Voima – Neuheit 2022: Krasses E-MTB aus Finnland

    Der Brose Motor wäre für mich ein klarer Kaufgrund!
  4. M

    Specialized Kenevo SL – Premiere und Test: 18 Kilo leichtes Super-Enduro

    Traumbike !! Nehme Sponsorengelder gerne an ;-)
  5. M

    Scott Stego Plus: Enduro-Helm mit smarten Features

    Der Helm kommt laut Scott mit einem zweiten Visor auf dem ein GoPro Mount drauf ist.
  6. M

    Ducati TK-01 RR: Neues E-Enduro aus Italien – verdammt sexy!

    Find ich schon schick, passt in die Ducati Range. Das Eigengewicht und das zul. Gesamtgewicht sind aber nicht up to date. Kleine, schmale Italiener können das schon rumwuchten ;-)
  7. M

    Alutech CNC eFANES: 15.990 € für das gefräste-E-Bike

    Da geht mein Ingenieurs-Herz auf ... und der Hintern kneift sich aufgrund des Preises zusammen XD ...Wunderschön!!
  8. M

    Neue e*thirteen Helix R-Kassette: 556 % Bandbreite bei lediglich 345 g

    Schön, aber nicht fürs eBike empfohlen. Für Pusher interessant.
  9. M

    Haibike AllMtn im Test: So fährt das neu E-Enduro mit Yamaha-Motor

    Ein Haibike das mir sehr gefällt. Gibts auch die Möglichkeit komplett 29" zu fahren?
  10. M

    Cube Bikes 2021: Das sind die E-Mountainbike Neuheiten bei Cube

    Die Preiserhöhung rechtfertigt sich wie? ... Noch immer Speichenmagnet und zu hohes Gewicht für Carbon. Da wiegt mein Kenevo mit Stahlfeder-Dämpfer und Alurahmen weniger. Rein optisch aber sehr hübsch anzusehen.
Zurück
Oben