Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Lösung für mich war ein Zweites Gerät auf dem die Flow App installiert ist, mit meinem Account zu verbinden und dann neue mit meinem Bike zu koppeln. Habe dann damit das Update auch auf das bike übertragen und anschließend die elock Funktion ausgeschaltet. War so die Empfehlung von Bosch...
Dein Vergleich hingt etwas weil ich ja den korrekten Schüssel noch habe und Bosch etwas am Schloß geändert hat.
Als Konsequenz aus dieser super Sicherheiteslösung werde ich die elock Funktion demnächst aus lassen und sicher nicht die kostenpflichtige Flow+ Funktion installieren.
Ich habe die elock Funktion aktiviert und das Update gezogen aber noch nicht installiert.
Nach einer etwas längeren Pause bei der ich auch mit dem Handy ausser Reichweite war ,ließ sich das Bike nicht mehr entsperren. Ein/Ausschalten habe ich schon probiert. Handy neu gestartet habe ich auch...
Da heiße ich auch mal willkommen im Club. Ich habe Heute auch zum ersten Mal seit dem letzten Update mein Rad benutzt. Und jetzt lässt sich der Motor nicht mehr frei schalten.
Ich glaube wir sind da einem ganz großen Ding auf der Spur.
Heute Abend werde ich mich nicht weiter an einer Lösung...