Aktueller Inhalt von MC-Sharky

  1. M

    eMTB fürs Schwergewicht

    Ja besser nen 6000 Euro bike was nicht vernünftig fährt als 7500 was funktioniert such vom Dämpfer her. Lass doch Nicolai unverbindlich mal kommen die machen sogar nen Lokal testride. Ich hätte beim Biobike genau deinen Gedanken kann wenn Profis damit hart springen und stoppen dann kann ich ja...
  2. M

    eMTB fürs Schwergewicht

    Focus 120 Max 130 kg systemgewicht... meine ich
  3. M

    eMTB fürs Schwergewicht

    Hab mich mit dem Thema auch auseinander setzten müssen. Die einzige Freigabe habe ich von Nicolai bekommen! Und es funktioniert. Ich finde es persönlich wichtig sonst haftet keine Versicherung. Jetzt mal Garantie außen vor. Was ist bei nem Unfall? Sagen wir mal du kannst deshalb nicht mehr in...
  4. M

    Liteville, Canyon, Bosch und Co.: Sind das die Neuheiten für 2019?

    Ich hab da Erfahrung auf jeden Fall gemacht dass kleiner nicht immer besser ist.
  5. M

    Liteville, Canyon, Bosch und Co.: Sind das die Neuheiten für 2019?

    Ich hab grad eins mit Bosch gekauft... mal sehen schön wäre es wenn die Akkus abwärtskompatibel wären...
Zurück
Oben