Aktueller Inhalt von Maxmax

  1. M

    Levo Gen 3 CC von 36er Rhythm auf 38er Performance

    Danke schonmal für die Rückmeldungen. Ob man es braucht , kann man in den Raum werfen, richtig. Aber wenn die Möglichkeit besteht, so gesehen für umme, wollte ich das halt in Betracht ziehen. Und es scheint ja zu sein, dass es kleine Unterschiede gibt, dass es sich lohnt umzusetzen.
  2. M

    Levo Gen 3 CC von 36er Rhythm auf 38er Performance

    Servus zusammen. Wie im Titel schon beschrieben Ich könnte die 36er Rhythm gegen eine 38er performance an mein Levo G3 für „umsonst“ tauschen. Neu gegen Neu aus zwei verschiedenen Rädern Was spricht dafür , was dagegen ? Ich wiege voll ausgestattet 100kg. Habe gelesen für etwas...
  3. M

    levo 2022

    Dann schreib doch bitte mal die Alternativen , gerne auch via PN. Danke dir
  4. M

    Der E-Bike und Non E-Bike Garagen-Thread

    Was fahrt ihr neben euren E-Bikes noch? Was steht in der Garage und weshalb ? Ich bin noch auf der Suche nach der passenden „Non-E“ Ergänzung zum meinem Levo -Comp. Bin über das Stumpjumper gestolpert und schwer am überlegen , ob ich „zuschlagen“ soll…. Bin noch nicht sicher beim „Pro“ und...
  5. M

    Magura MT5 (MT Thirty)

    Ich dachte die HC3 passen nicht an die MT5 ?
  6. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    Servus zusammen. die Suche hat eine Ende. Danke für die Unterstützung. Hab jedes hier genannte bike Probe gefahren und habe festgestellt dass ich auf dem Specialized mich am wohlsten fühlte. Somit ist es Levo geworden.
  7. M

    2020 KENEVO

    Servus. Zum Thema Rahmengröße bräuchte ich mal kurz Inout von Euch Bei 1,76 und Beinlänge von 81,5 cm würde der S3 besser passen oder? Bei meinem Gewicht von 100 kg müsste / sollte ich aber die Feder noch zusätzlich tauschen oder? Habt ihr da eine Empfehlung? Gruss
  8. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    @Titanbein1302 nein, keine Frau, der Grün ist halt nicht gleich grün. Hast du das Scott schon mal life gesehen? Das ist schon echt klasse. ist es kompliziert von, sram auf Shimano umzubauen? Also was Schaltung betrifft?
  9. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    ein ganz klarer Minuspunkt geht an Giant mit ihrer Farbwahl..... Da schaut das Scott schon eine ganze Ecke besser aus. Aber die doch maue bestückung mit der Sram SX am Scott ist ja erschreckend ... wer die Wahl hat , hat die Qual...
  10. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    Servus zusammen nachdem ja die Fahrradmesse bei uns ausgefallen ist, war ich gestern noch einmal unterwegs, E-Bike Händler abzuklappern. Jetzt hab ich den "Fehler" gemacht , ein SCOTT Genius 920 E Ride zu fahren. Ein Rotwild Core R/C750 ebenso. Das Rotwild hat 2 "Macken", den scheinbar...
  11. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    Danke an Alle für den Input. vielleicht noch mal kurz zur Erklärung. 1. ich will ab und an auf Arbeit damit fahren und muss immer durch den Wald damit (einfach 16km) 2. verwechsle ich bzw. weiß ich vielleicht noch nicht genau Bescheid, von den ein oder anderen Bezeichnungen was enduro , Trail...
  12. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    vielleicht ne blöde Frage aber mit dem Trance ist doch auch downhill möglich? Oder nicht ?
  13. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    @Larsson haibike gefällt mir optisch leider rein gar nicht.
  14. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    Was spricht eigentlich gegen das Giant Reign E 2+ pro? Das hat ja mehr Federweg.
  15. M

    Kaufberatung E-MTB Neuling (Giant/Cube etc)

    Full e 0 pro ? Ist das ein Allrounder ?
Zurück
Oben