Aktueller Inhalt von Mattes1150

  1. Mattes1150

    Bräuchte eine Empfehlung für ein Navi ...

    Ich hatte bis jetzt das Oregon 750 und war zufrieden. Hab mich aber die Tage mal ein wenig schlau gemacht und ich denke mein nächstes wird das Edge 1030 plus. Werde es mir mal zum testen irgendwo besorgen und dann mal schaun
  2. Mattes1150

    Neue Bremsanlage ... bloß welche?

    Shimano Saint
  3. Mattes1150

    Trek Rail 7 od. Centurion No Pogo 2600/3600I "29 oder 27.5"

    Moin zusammen ich spiele mit dem Gedanken mir das Trek Rail 7 zu kaufen. Leider ist es überall bei mir im gr. Umkreis nicht verfügbar. Da ich mir von der Gr. noch nicht so sicher bin würde ich mir gerne das Bike in der Gr. L oder XL an schauen. Fährt jemand von euch so ein Bike im Raum SU-K-BN...
  4. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    Hab die Versicherung auch für einen Teil meiner Elektrogeräte und ich muss sagen ich hatte nie Probleme hat alles immer super geklappt. Einfach mal anrufen und fragen.
  5. Mattes1150

    Kugellager Haibike Sduro Fullseven LT 6.0 hinten Bj.2018

    Hallo zusammen ich fahre oben genanntes Bike und habe am Hinterrad ein wenig Spiel und beim fahren Knackgeräusche die vom Rad hinten kommen. Ich habe die Befürchtung das dass Lager Nabe defekt sein könnte. Leider weiß ich nicht welche Lager verbaut sind. Kann mir jemand weiterhelfen?Danke
  6. Mattes1150

    Bei Fragen kannst du gerne auch anrufen ist besser als dieses hin und her schreiben 01722150711

    Bei Fragen kannst du gerne auch anrufen ist besser als dieses hin und her schreiben 01722150711
  7. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    Hast du bei den Versicherungen angerufen oder nur online geschaut
  8. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    Wer für ein Bike ca.4500€ ausgibt, der sollte auch ca.100€ für ein Versicherung haben. Meine persönliche Meinung.
  9. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    sicher???? schau mal genau hin Kommt auch darauf an, welchen Wert das EBike hat
  10. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    https://www.wertgarantie.de/ebikeversicherung/#/
  11. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    Google mal unter Wertgarantie und nein es gibt keine Werkstattbindung nur wenn du zu einer Werkstatt gehst die mit denen zusammen arbeitet brauchst du nicht in Vorkasse zu gehen ansonsten je nachdem wie groß der Schaden ist Kostenvoranschlag einreichen und machen lassen vorstrecken und nachher...
  12. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    Ja den braucht die Versicherung aber nur wenn der Schaden eine bestimmte Summe übersteigt normalerweise stellst du dein Fahrrad ab meldest vorher der Versicherung was passiert ist und alles weitere macht die Werkstatt
  13. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    Nein das sehe ich auch nicht aber das brauche ich auch nicht unbedingt mir solls egal sein was der Händler abrechnet Hauptsache ist ich muss nicht in Vorkasse gehen
  14. Mattes1150

    Diebstahlschutz / Versicherung / E Bike ohne Kennzeichen

    Es werden nur Schäden der letzten 36 Monate angezeigt und da ich noch andere Elektrogeräte versichert habe kann ich meine Schäden sehen
Oben