Aktueller Inhalt von Mattes1150

  1. Mattes1150

    Was ist ein gutes Fahrrad-GPS?

    Hallo zusammen habe auch ein Garmin 1030 Plus und bin sehr zufrieden. Macht was es soll und gestern habe ich es mit meiner Sram Eagle AXS Schaltung gekoppelt
  2. Mattes1150

    Marktübersicht Fahrradträger für E-Bikes: Heckträger für den sicheren Transport

    Hallo zusammen ich benutze den Uebler i 21 und bin zufrieden. Abstand passt und sitzt fest.
  3. Mattes1150

    PLZ 5.... EMTB Troisdorf/Siegburg/Sankt Augustin

    Hab mein Bike auch vom XXL Feld als Eurorad geleast. Bis auf den Service bin ich mit allem zufrieden.
  4. Mattes1150

    Umbau von Kiox auf Nyon 2

    Hallo kannst das Kabel weiter benutzen
  5. Mattes1150

    Umbau von Kiox auf Nyon 2

    Danke,hört sich doch schon einmal gut an. Ist der Umbau zu empfehlen oder doch lieber beim Kiox bleiben??
  6. Mattes1150

    Umbau von Kiox auf Nyon 2

    Hallo zusammen ich lese hier schon eine lange Zeit mit und spiele evtl. auch mit dem Gedanken mein Bike von Kiox auf Nyon 2 um zurüsten. Kann ich das vorhandene Kabel weiter verwenden oder muss ich vom Motor nach oben zum Lenker ein neues Kabel legen? Die Bedieneinheit ist ja die gleiche. Danke...
  7. Mattes1150

    Kiox Update 4.0.2.0

    Hat bei mir ohne Probleme geklappt
  8. Mattes1150

    Neuer Bosch Tour+ Modus ab nächster Woche?

    Nein, es wird nur das Kiox upgedatet
  9. Mattes1150

    Kiox Update 4.0.2.0

    Hallo zusammen Kurze Info: Kiox Update 4.0.2.0 ist da
  10. Mattes1150

    Fahrradträger für die AHK - Thule VelospaceXT 2 vs. Übler i21

    Hallo zusammen ich habe mir auch für meinen Uebler i 21 die neuen Haltearme gekauft und ich muss sagen, alles sitzt und passt.
  11. Mattes1150

    Fahrradträger für die AHK - Thule VelospaceXT 2 vs. Übler i21

    Moin zusammen habe den Uebler i21 und er ist top. Schnell an der AHK montiert und Einsatzbereit. Kann ich nur empfehlen.
  12. Mattes1150

    Fahrradträger eBike

    Hallo zusammen fahre ein Trek Rail 9 und habe von Uebler den i21 Fahrradträger im Einsatz und habe keine Probleme mit dem Reifen der Gr, 29x2.6
  13. Mattes1150

    Bräuchte eine Empfehlung für ein Navi ...

    Ich hatte bis jetzt das Oregon 750 und war zufrieden. Hab mich aber die Tage mal ein wenig schlau gemacht und ich denke mein nächstes wird das Edge 1030 plus. Werde es mir mal zum testen irgendwo besorgen und dann mal schaun
  14. Mattes1150

    Neue Bremsanlage ... bloß welche?

    Shimano Saint
  15. Mattes1150

    Trek Rail 7 od. Centurion No Pogo 2600/3600I "29 oder 27.5"

    Moin zusammen ich spiele mit dem Gedanken mir das Trek Rail 7 zu kaufen. Leider ist es überall bei mir im gr. Umkreis nicht verfügbar. Da ich mir von der Gr. noch nicht so sicher bin würde ich mir gerne das Bike in der Gr. L oder XL an schauen. Fährt jemand von euch so ein Bike im Raum SU-K-BN...
Zurück
Oben