Aktueller Inhalt von Martina

  1. M

    Giant Stance E+0, Geräusch

    ok, danke für deine Erklärungen, habs verstanden;)und werd jetzt einfach mal ein bisschen entspannter sein:) lg martina
  2. M

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    weil ich nach 500km das erste Service machen sollte, deswegen;):p
  3. M

    Giant Stance E+0, Geräusch

    muss dich enttäuschen, was deine Pauschalierungen betrifft, bin kein unerfahrener Biker, bin lange mit einem stromlosen MTB unterwegs gewesen, hatte da nie Geräusche und deshalb auch meine Frage. Was das ebike und seine Technik betrifft, ja dann bin ich tatsächlich unerfahren.
  4. M

    Giant Stance E+0, Geräusch

    ganz unterschiedlich, hab das Geräusch auch,wenn ich das Rad nur laufe lasse und nicht in die Pedale trete.
  5. M

    Giant Stance E+0, Geräusch

    Hallo, ich habe mir vor circa drei Wochen ein Giant Stance E+0 gekauft. Schon bei der ersten Ausfahrt war ein Geräusch da, dass an eine Kreissäge erinnert. Mir wurde dann gesagt, dass es die Bremsen wären und das würde sich legen. Hat es aber nicht, der Händler hat dann irgendwas zentriert und...
  6. M

    Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

    weiß vielleicht jemand, wo ich die Gesamtkilometer sehe oder geht das mit der app nicht? lg Martina
  7. M

    Giant Stance e+ Fahrradträger ++ Hilfe ++

    ich habe auch ein Giant Stance E+ 0 und den Thule 924001Velo Compact,
Zurück
Oben