Aktueller Inhalt von Martin447

  1. M

    Alternative zu Shimano Kassette

    Ich geb es auf. Alles vergriffen oder zu teuer oder auch mieserer Qualität. Ist doch zum Mäuse melken 🙈
  2. M

    Alternative zu Shimano Kassette

    Danke für die Infos Leute! Die hier müsste jetzt passen oder?
  3. M

    Alternative zu Shimano Kassette

    Danke aber wie gesagt, auf einigen Seiten, darunter Fahrrad.de, vergriffen und 82€ für ne Kassette ist mir zu teuer. Ich weiß leider gar nicht was sich da noch eignet bzw. von guter Qualität ist.
  4. M

    Alternative zu Shimano Kassette

    Ja wow wollte eben bestellen ist jetzt aber leider ausverkauft. Noch eine Alternative? 🤔 Sollte noch erwähnen, dass 70€ für mich auch echt die Obergrenze ist. Also 50-60 wären mir deutlich angenehmer. Kette kommt ja auch noch dazu.
  5. M

    Alternative zu Shimano Kassette

    Servus! An die Kassette und Kette hab ich mich nach knapp 10k Kilometer noch nicht gewagt, jetzt springt die Kette aber stets in den ersten Gängen. Nur leider finde ich die original Kassette nirgends mehr. Shimano Deore CS-HG500, 11-42T. Ich kenne mich überhaupt nicht damit aus aber der Kerl aus...
Zurück
Oben