Aktueller Inhalt von martin34

  1. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Kann ich bestätigen. Mein Bike war auch lausig zusammengeschraubt. Bzw. Eine Schraube vom Akkudeckel war garnicht angezogen bzw gekontert. Die wäre bei der ersten Fahrt verloren gegangen.
  2. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Nein zu breit ist der Hinterbau nicht. Das ist nur schlecht von mir fotografiert. Der hängt einfach nach rechts rüber und lässt sich wieder zurückdrücken.
  3. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Ne also zusammengebaut sehe ich so nichts. Da sieht es ziemlich mittig aus. Aber kaum die Schrauben gelöst, springt die Schwinge gleich nach rechts rüber.
  4. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Also das hat mich jetzt neugierig gemacht. Ich habe die beiden Schrauben an meinem Bike auch geöffnet und es sieht bei mir genauso verkorkst und schief aus. Echt übel. Gruss Martin
  5. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Hi @Menace ja das ist mir klar das es nur eine grobe Abschätzung ist. Ich dachte mir nur der Akku hat einen hieb weg weil das 625er im Vorfeld schon mehr Reichweite anzeigt. Ich mach mich jetzt nicht verrückt. Ich glaube das ist eh noch mehr "Beta" als "Smart" im System.
  6. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Danke Euch für Euer Feedback, @Cato dann hast du die gleiche Erfahrung wie ich mit dem 625er vs 750er gemacht. Ist schon etwas enttäuschend. Ich habe den Akku jetzt auch erst 2x geladen. Bisher aber unverändert. Bei meinem 750er Akku bei 100% zeigt er immer wieder die maximale Reichweite von...
  7. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Ich habe mit beiden Bikes die gleiche Tour gefahren. Alles eMTB
  8. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Hey Leute, wie weit kommt denn ihr mit dem 750Wh Akku? Im eMTB Modus ist bei mir nach 50Km Schluss. Mein meinem Sohn seinem Bike komme ich mit 625Wh auf 75Km. Gefahren wurden normale Waldwege mit ca. 700Hm und einer Trittfrequenz von ca. 90. Vielen Dank für Eure Antworten LG Martin
  9. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Hi Adam, Cube behält sich gerade vor wegen der aktuellen Teileknappheit, gleichwertige andere Teile zu verbauen. Steht auch auf deren Website so. Gruss Martin
  10. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Ein anderes Bike war leider auch nicht verfügbar. Man muss sagen mein Händler ist ja ein Bekannter von mir und ist im Vergleich zu anderen schon etwas kleiner.. aber auch nicht gerade eine Hinterhofwerkstatt. Naja wie auch immer habe ich gestern angerufen. Neuer Termin KW4. Daraufhin habe ich...
  11. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Ja warten werde ich in jedem Fall. KW52 ist ja bald und ich hoffe es wird nicht wieder verschoben.
  12. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Ja ich habe mir auch schon überlegt den Händler zu wechseln. Er ist halt quasi schon ein guter Bekannter von mir und ich habe schon locker 10 Bikes bei ihm gekauft (Also für die ganze Family). Jetzt noch woanders bestellen wird vermutlich für dieses Modelljahr nichts mehr bringen.
  13. M

    Hat schon jemand ein Cube mit neuem Bosch Smart System (750 Wh)?

    Hi zusammen, cool das manche hier ihr neues TM bereits erhalten haben. Ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben. Ich habe mein TM beim Release am 05.August 2020 bestellt. Dann dauernd Verschiebungen bis Cube es dann im März 2021 abgesagt hat.. bzw meine Bestellung auf das neue 2022er Modell...
Zurück
Oben