Aktueller Inhalt von Martin18

  1. M

    Upgrade Pike Base auf Charger 3 oder Fox Performance Elite

    Leider nein, es war eine neue Pike, da is bei 140mm schluss, hab sie aber trotzdem auf Charger 3 umgebaut, ich springe nicht so extreme sachen das ich 160mm bräuchte. Ich fahre auch keine extremen Enduro Strecken, mir reichen die 140mm aus.
  2. M

    Bosch Ride Screen "senkrecht"

    Moin, Ganz einfache und schnelle frage, wie bekomme ich den Bosch Ride Screen senkrecht angezeigt. Mich nervt dieses Querformat.. Mfg
  3. M

    Schwalbe Reifen Beratung

    Ich hatte überlegt ob ich die MM immer für Trails rauf ziehe, ich glaube aber ich würde eher das Laufrad tauschen, aber die idee mit Laufrad vorn tauschen ist halt auch eine möglichkeit. Dann könnte ich vorn WW in Speedgrip fahren, wusste jetzt nix anderes ohne zu mischen. Vielleicht noch ein...
  4. M

    Schwalbe Reifen Beratung

    Die Bedenken habe ich auch :D Wir fahren halt viel mit den bikes im Flachland und Touren von 30-60km und täglich den Arbeitsweg von 8km. Ware halt schade die MM auf Asphalt runter zu raspeln.
  5. M

    Schwalbe Reifen Beratung

    Ein zweiter Laufradsatz ist galt günstiger als ein zweites Ebike.
  6. M

    Schwalbe Reifen Beratung

    Heute die erste Runde mit MM und NN unterwegs, auf dem Trail ist das schon ne ganz andere Nummer. Ich überlege ob ich mir für meine alltäglichen Runden und den Arbeitsweg wo ich kein Trail fahre einen zweiten Laufradsatz besorge.. Was könnte man da denn sinnvolles drauf ziehen? (Straße...
  7. M

    Schwalbe Reifen Beratung

    Auf dem bio HT fand ich den Racing Ralph und Racing Ray einfach am besten, ein guter Mix für cross country.
  8. M

    Schwalbe Reifen Beratung

    Ich sag immer so wenig wie möglich und so viel wie nötig, sprich warum 1300g wenn es auch 1000g tun. Schont den Akku, erleichtert die Beschleunigung und den antritt, fährt sich agiler usw. Das mehr Gewicht pro Reifen ist viel schlimmer als das mehr Gewicht vom Rahmen. (beschleunigte Masse...
  9. M

    Echte E-MTB touren

    Ja ok, da wird das Problem liegen. Trotzdem danke für eure Hilfe.
  10. M

    Echte E-MTB touren

    100km Umkreis, mtb.. Erster Vorschlag, 1,8km Schotter, Rest Asphalt. Das ist keine mmtb Tour in meinen Augen.
  11. M

    Echte E-MTB touren

    Wenn ich in einer App die Aktivität "mtb" eingebe, dann erwarte ich mtb Touren und keine City runde. Warum gibt es denn die Auswahl, wenn keine mtb Touren verfügbar sind, warum werden dann 300 angezeigt? Ich suche eine App oder eine Seite die genau das kann, ich gebe einen radius von 150km an...
  12. M

    Echte E-MTB touren

    Das war ein Beispiel.
  13. M

    Echte E-MTB touren

    Es geht um die Tatsache das ich im Umkreis von 40km 300 MTB Touren habe wovon vielleicht drei sich so nennen dürfen. Der Rest entspricht City Touren.
  14. M

    Echte E-MTB touren

    Naja keine kurzweilige Trails, unbefestigte Touren von 15-60km. (Flachland Touren, kein Berg ab ballern)
  15. M

    Echte E-MTB touren

    Es geht nicht um Trails, es geht um Touren, Tagestouren usw.
Zurück
Oben