Aktueller Inhalt von markusw1984

  1. M

    Kaufberatung - Fully für Touren und Trails

    Einen schönen Sonntag zusammen wünsche ich euch! Ich schwanke nun tatsächlich im Endspurt zwischen dem Levo Turbo Pro und dem Spectral ON CFR. Das Levo werde ich versuchen in der nächste Woche mal probezufahren. Beim Spectral ist das leider nicht ohne größere Reise möglich. Hat von euch hier...
  2. M

    Kaufberatung - Fully für Touren und Trails

    Daher meine Frage an Besitzer, die ein ähnliches Anwendungsgebiet haben wie ich, ob es noch Tipps gibt, eines meiner Auswahl empflohlen wird oder eventuell Gründe dagegen sprechen. Was mir auch sehr gut gefällt wäre ein Specialized Turbo Levo in der Pro Variante. Das gibt es momentan auch gut...
  3. M

    Kaufberatung - Fully für Touren und Trails

    Hallo zusammen, ich heiße Markus, bin 38 Jahre alt und suche neben meinen HNF XD3 für den Alltag noch ein Fully fürs Gelände und Touren. Wie groß ist dein Budget? Wie viel möchtest du ausgeben? 6.000,- - 9.000,- € Welchen Einsatzzweck soll dein e-Bike haben beschreibe kurz (Stichworte...
Zurück
Oben