Aktueller Inhalt von Manuu

  1. Manuu

    Enduro (alles ab 16cm) mit neuem Bosch

    Ich kann auch nur das Action Team empfehlen In einem anderen Forum hat mal einer die einzelnen Komponenten ohne Rahmen zusammen gerechnet und kam schon über 6500 Euro Ich fahre das bike jetzt knapp ein Jahr und bin völlig zufrieden
  2. Manuu

    STEREO HYBRID 160 Action Team 500 27.5 gegen Specialized Turbo Kenevo Expert 6Fattie?

    Ich selber fahre das Action Team und muss sagen Hammer Bike Bin vorher zu testzwecken Giant mit Shimano und Specialized mit Brose Motor gefahren und muss sagen das der Bosch mir am besten zusagt Desweiteren kriegst du nirgends für das Geld diese Ausstattung wie beim at
  3. Manuu

    Emtb bis 4000€ (Inklusive beispielen)

    Seh ich genauso wie ccc Ich habe gute 25 kg mehr drauf und fahre ein Cube 160 Action Team (davor10 Jahre ein biobike cube reaction) Habe und hatte nie Probleme Gruß manu
  4. Manuu

    Fährt jemand größere Rahmengröße als nominell empfohlen?

    Huhu Ich bin 192cm und fahre ein 22Zoll Action Team Passt wunderbar
  5. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Wieviel kg bringst du denn auf die Waage ?
  6. Manuu

    Cube Stereo Hybrid 2016-2018 vs 2019

    Das kann schon sein ich hatte bei meinem auch schon das Update drauf was bei der ersten charge wohl noch nicht drauf war Wie dem auch sei in meinen Augen das beste bike was es für den Preis aufn Markt gibt und die tausend Euro mehr gegenüber dem tm völlig gerechtfertigt
  7. Manuu

    Cube Stereo Hybrid 2016-2018 vs 2019

    Eben nicht das at läuft fast unverändert durch Das19 er Modell hat vorne und hinten eine 203 er Scheibe verbaut und nicht wie das 18 er nur vorne Ich habe seit Mitte August ein 19 er at und muss sagen ein Sau geiles bike Ps: die andere Änderung ist das es das 19 er auch mit kiox Display...
  8. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Ich würde mich da auch nicht verrückt machen Wie gesagt ich bin 10 Jahre Dt Swiss xpw 1800 Laufräder gefahren die bis 125 kg zugelassen waren mit über 120kg Eigengewicht Nie etwas gewesen Jetzt die Newmen Evolution SL E.35 die ja um einiges stabiler sind
  9. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    ich fahre damit ja nicht nur im Wald und die stvo Version gibt es ja auch überall die internationale ist nicht so leicht zu bekommen da wo ich meine her habe ist sie mittlerweile ausverkauft
  10. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Heute wieder ein Teil zum traumbike dazugekommen Die Rotlicht (internationale) Wenn noch jemand eine brauch pn an mich die gibts ja sogut wie nicht mehr ich hab noch einen Shop gefunden der die hat
  11. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Aus verlässlichen Quellen weiß ich nämlich das man das mit dem systemgewicht nicht unbedingt auf die Goldwaage legen muss das die Hersteller das schon eine Toleranz mit einkalkulieren Außerdem habe ich die 22 Zoll Variante da ich mit 193cm schon etwas größeres brauche
  12. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Ja ich weiß mir aber egal
  13. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Und ich möchte behaupten das dass Action Team durchweg bessere Komponenten hat als das Full e
  14. Manuu

    Zulässiges Gesamtgewicht eMTB Fully

    Ne War es nicht beim reaction das hatte dt Swiss Laufräder mit 125 kg systemgewicht und bei den newman schon garnicht da die ja 180kg haben Ich sage mal so wenn man ein paar Kilo mehr auf die Waage bringt und ein EMTB haben will sollte man lieber auch ein paar Euro mehr ausgeben und so...
Zurück
Oben