Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rahmen ist M, da bekomme ich die Tube geradeso in den Flaschenhalter. Ja genau, in die Klappe habe ich ein Loch gebohrt und das Kabel (vor dem Löten !😜) durchgeführt. Beim Heckler (hat noch den alten Einschalter) mach ich eine kleine Ausfräsung in den Deckel, der die Anschlüsse am Motor verdeckt.
Habe mir den Volabike Range Extender gekauft und eingebaut. Der Kontakt war sehr freundlich und bemüht. Ich wollte den Tube-Extender mit 252Wh und zwei Kabelsätzen um den einen ins Bullit (EP801, 630Wh Shimano) und den anderen ins Heckler (EP8, 730Wh Darfon) einzubauen. Die Qualität sowohl des...
Bleibt immer noch der Unterschied in der Modell-Anzahl und Rahmengrößen je Hersteller. Da sind die Stückzahlen bei den Mopeds je Modell/Größe einfach trotzdem viel höher.
Der Vergleich hinkt auch sehr. Schau mal, wie viele Fahrradmodelle in wie vielen Rahmengrößen Cube hat und schau mal wie viele Motorradmodelle in wie vielen Rahmengrößen BMW hat. Die Motorräder sind zwar technisch viel aufwändiger, aber haben dafür weitaus höhere Serienstückzahlen. Das kann man...
Mir taugt das Gefühl, dass jeder Impact in die Federung das Bike mit dem VPP mehr nach vorne schießt, anstatt es nach oben zu bouncen. Vielleich kann es ein Experte besser beschreiben, aber für mich fühlt sich das einfach geiler an, weil das Bike schnell nach vorne will. Oder so... ☺️ Ob man...
finde ich überhaupt nicht. In Relation zur Haltbarkeit ist Gorewear sogar eher preiswert. Da gibt es ganz andere Outdoormarken. Ich hatte beispielsweise schon ultraschlechtes Zeug von Arcteryx, was doppelt so viel gekostet hat wie Gorewear.
Gore selbst sagt ja, dass sie es nie geschafft haben...
Du kannst rumfahren wie du willst und natürlich ist ein Schutzblech ganz bestimmt praktisch. Ich würde es auch nicht "runtergucken und Nase rümpfen" nennen.
Ich werde es mir aber nie nehmen lassen, mich über deutsche Touristen in Shorts und weißen Tennissocken in Sandalen lustig zu machen...
Da bin ich voll bei dir. Wer an einem 180mm Bike mit Schutzblechen klar kommt, hat das Bike definitiv nur zum Posen. Würde er wirklich Enduro fahren, wären sie sofort weg. Ich habe jedenfalls im echten Endurobetrieb noch NIE ein Schutzblech gesehen und ich bin permanent so unterwegs.